Samstag, 9. Oktober 2010

Fäger unser zweites Kätzchen

guten Morgen ihr Lieben,


schon lange wollte ich euch erzählen das wir Familienzuwachs bekommen haben ;-)


im August ist ein Katzenbaby bei uns eingezogen ;-)


Unsere Tschipsi hat sich schon ganz doll angefreundet mit Fäger und das ist das schönste daran ;-)


sogar in der Babuschka reicht der Platz für beide ;-)



und es ist soooooooooooooooo spannend den Enten zu zu schauen ;-)


aber im Camper hats  echt tolle Plätze wollt ihr sehen?



ja und gestern waren wir dann wieder mal beim Tierarzt und nun ist Fäger auch


Auslandtauglich zum Reisen ;-)


mit Chip, allen Impfungen, dem Schweizer Pass  (was Tiere ja auch brauchen wenn sie über die Grenze wollen)


und gestern wurde sie auch Unterbunden.... das war ein Tag für uns... ich hab jedes mal schiss wenn ein Tier in die Narkose muss und meine Zeit ist echt Horror bis ich sie wieder habe... aber alles ist gut gegangen ;-)


Noch ein wenig pläm pläm aber gesund wieder zu Hause ;-)



liebe Grüsse eure Barbara

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Jöööö, so herzig die zwei!!!
Liebe Gruess
Bea

Mizeli hat gesagt…

ja genau so härzig.

kerstin hat gesagt…

Oh, wie süss! Viel Spass mit den Beiden!
Liebe Grüsse
Kerstin