Montag, 25. Oktober 2010

Katzenwerk

Guten morgen in nah und Fern
gestern wollte ich eigentlich am Schlauchschal weiterstricken…..
tia wollte ich Engelchen
ich bin doch nur kurz aufs Kloooooooooooo nix sagen
und als ich zurückkam….
tia… was lernt Frau??? groarrr
lass nie, aber auch nicht für eine Sekunde deine angefangene Lismete liegen schimpf
denn du hast ne junge Katze und die findet sowas suuuuuuuuuuuuper lustig g-gacker
also nix mit stricken sondern Wolle wickeln Keks?
liebe Grüsse eure Barbara

Kommentare:

Alpenrose hat gesagt…

Ojeojeeeh, aber das ist nun mal das obligate Opfer pro junger Katze. Ein Knäuel gehört da wohl dazu, ging mir damals genau gleich. ;-)
Viel Erfolg und Geduld beim Entwirren. Ansonsten gibts ja noch die russische Variante.

Mitfühlende Grüsse
Alpenrose

Strickcommunity hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

es gibt eine neue deutschsprachige Strickcommunity unter

www.strickcommunity.net

Wir freuen uns auf Euch und Eure Freunde!

Helft uns bitte mit sie aufzubauen! Danke!

Farbenspiel hat gesagt…

ojeminä, da war aber jemand dran der Spass hatte, die Wolle zu zerfleddern.
Ihr hat bestimmt die Farbe gefallen.
LG.
Ingrid