Montag, 20. Dezember 2010

20.Dezember 2010

die Kauni bon Türchen 19 geht an
Nummer 42 Susanne


Herzlichen Glückwunsch, nun bitte schick deine Adresse per Mail an wollkontakt@das-wollmobil.ch unter Betreff bitte Adventskalender und Tag notieren danke


am 20.12 verstekct sich das da dahinter



Knit Pro Symfonie Rundstricknadel 80 cm in Grösse 3.50

Kommentare:

claudia hat gesagt…

Guten Morgen
Ich will mein Glück nochmals probieren, solche Nadeln fehlen mir nämlich noch.
Claudia

Netty hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich zum Montag!

LG von der eingeschneiten Netty

Käthi hat gesagt…

Hallo
bei diesem Adventsfenster scheint schon die Sonne.
Liebe Grüsse Käthi

Birgit Reuter hat gesagt…

Jippieh - Erste!!! Und vor allem ist 3,5 mm meine Lieblingsnadelstärke!! Und dann noch von KnitPro - meine Lieblingsnadeln....
Ich bin prädestiniert für diesen Gewinn - bitte, bitte.... ;-))

GLG Birgit die Stricklilly

Birgit Reuter hat gesagt…

das war wohl nix mit 'Erster'...aber als ich m einen Kommentar schreiben wollte, da stand da '0 comments' -tztztztz-
schon komisch....

Annemarie hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Gruss in die Runde!
Einen hoffentlich nicht zu strengen Tag....
Liebe Grüsse,
Annemarie

Andrea hat gesagt…

Hallo
auch ich werde mein Glück probieren.
Wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Andrea

Heidemarie hat gesagt…

Guten Morgen,
Ich liebe die Knittys. Vielen Dank für diese Chance auf einen tollen Gewinn.
Schönen Tag und liebe Grüße
Heidi

Sybille hat gesagt…

Wenn ständig mehrere Projekte auf den Nadeln sind kann man nie genug davon haben.

Eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Sybille

Petra hat gesagt…

Guten Morgen,
gern bin ich wieder dabei. Hab eine schöne Woche.
Liebe Grüße, Petra

Saskia hat gesagt…

Guten Morgen,
nachdem ich gestern noch nicht einmal dazu gekommen bin, hier hereinzuschauen, mache ich heute auch wieder mit.
LG Saskia

Angel hat gesagt…

Ach ja was für schöne Nadeln.

Grüßeli
Angel

christineM. hat gesagt…

Guten morgen
christineM.

sunshine13 hat gesagt…

Guten Morgen,
hiermit hüpfe ich jetzt auch in den Lostopf und wünsche Euch einen wunderwunderbaren Tag.

abc hat gesagt…

Da mache ich doch gerne wieder mit!

Gruß
Daniela

malira70 hat gesagt…

Guten Morgen,

ich liebediese Nadeln und gerade die 3,5er ist bei mir kaputt. Ich mach Heute auch mal wieder mit.

Zuckerschneckschen hat gesagt…

Auch heute versuche ich nochmal mein Glück, diese Nadelstärke fehlt mir nämlich..

Sabine hat gesagt…

Auf gehts zur letzen Woche Weihnachtszeit.
Lieben Gruß
Sabine

Janine hat gesagt…

oh so ein schöner Gewinn, da muss ich mein Glück doch einfach nochmal probieren

lg Janine

Dvorak Alexandra hat gesagt…

Guten Morgen!

Ich versuch bei den Stricknadeln auch mein Glück. Die sind super.

Alles Liebe Alexandra

Chris hat gesagt…

da melde ich mich doch auch mal gaaaaanz schnell. Vielleicht wollen die Nadeln ja doch zu mir? ;)

Chris

ZiZi hat gesagt…

Ideale dicke der Nadeln ... ideale Länge des Seils!
Ich möchte gerne (ein weiteres Mal) mein Glück versuchen!

Liebi Grüess - ZiZi

Meyer Germaine hat gesagt…

Schön wieder so coole Stricknadeln!!!
Liebes Grüsschen
Germi

Timberell hat gesagt…

Guten Morgen,

noch ein toller Gewinn im Kalender. Da hoff ich mal, vielleicht hab ich dieses Mal Glück.

Liebe Grüße,

Timberell

Maritta Kuhn hat gesagt…

So der Countdown läuft, lasst euch nicht stressen. Die Nadeln sind toll, ich liebe sie
lg maritta

Marianna hat gesagt…

neuer tag, neues glück

Dany hat gesagt…

Was für ein schöner Preis, den ich supergut gebrauchen könnte :)
Liebe Grüsse
Dany

christine hat gesagt…

Auch ichbin wieder dabei! Christine M,sind dir die "Elfchen" ausgegangen?
Schade,habe mich täglich daran erfreut.
LG christine

Mary hat gesagt…

*20.Türchen*öffne* ;)

Rickli hat gesagt…

Ohhh jaaaaa....davon kann Frau niiiiiiiiiiiiiiie genug haben.
Und ins Töpfle hüpf.. ;o)

Knuddels erika

Romy hat gesagt…

Ein herzliches Hallo in die Runde!

Auch ich möchte mich gerne um diesen tollen Preis bewerben.
Liebe Grüsse, Romy

Stefanie hat gesagt…

Auch heute versuche ich nochmal mein Glück
Viele Grüsse
Stefanie

Conny hat gesagt…

Oh, viel zu spät entdeckt, diesen tollen Adventskalender. Nun hüpfe ich aber noch schnell ins Lostöpfchen.

LG Conny

Lilli hat gesagt…

Die Nadeln fehlen mir, deshalb waere es schoen, wenn ich auch einmal Glueck haette.
Lilli

Heidi hat gesagt…

Wieder so tolle Nadeln und erst noch die Grösse die ich öfters brauche.
Grüessli
Heidi

Kade hat gesagt…

Heute ist schon der 21.12. , ich weiß. Trotzdem mein Kommentar: so schöne Nadeln - ich freue mich für die Gewinnerin.
Kade

bruna hat gesagt…

gutete tag

eine schöne 4. adventswoche euch allen!!
lasst es euch gut gehen...
liebe verschneite grüsse
bruna

Eve hat gesagt…

Oh, Nadeln kann man nie genug haben :-))

Anca hat gesagt…

Für ein paar KnitPronadeln spring Ich doch gerne noch Mals rasch
in de Topf,
Anca

Rina hat gesagt…

na das wär toll.. genau die fehlt mir grad *g*

bittersüsse Grüsse
Rina

Benjamin Koroll hat gesagt…

Ich möchte gerne am Gewinnspiel zu Türchen Nr. 20 teilnehmen!!!!

Twittername: bcpcooking

Marion hat gesagt…

Hallo,
ich werde es zum Wochenanfang auch noch mal versuchen. Vielleicht gehen dann durch viel Freude morgen , meine Dauerkopfschmerzen weg . Schön bunt sind die Nadeln .

Lucy hat gesagt…

Ich versuch dann mal wieder mein Glück:) Über diese Nadeln würd ich mich sehr freuen!

Kathrin hat gesagt…

den Adventskalender habe ich gerade erst entdeckt.
Eine tolle Idee.

Mit Knitpro Rundstricknadeln habe ich noch nicht gestrickt.
Von daher werf` ich mal ein Los in den Topf :o)

Viele Grüße
Kathrin

Corinne hat gesagt…

Die würden sich gut machen in meinem Strickkörbchen

Katharina hat gesagt…

yeah, die hätte ich gerne! ;) sieht super aus!

Bernadette hat gesagt…

ich versuchs aufs Neue...
Liebe Grüsse
Bernadette

MataHari hat gesagt…

Ich versuche es auch noch einmal! Wenn ich jetzt schon anfange zu stricken, dann helfen ordentlche Arbeitsmaterialien bestimmt zu besseren Erfolgen.

Amazone hat gesagt…

Wie gerne würde ich mal Knit Pro ausprobieren :)

Amazone

Manuela hat gesagt…

Das wäre ein Supersuperweihnachtsgeschenk mal für mich allein
Liebe Grüsse
Manu

Nadja hat gesagt…

Da würde ich mich gerne einreihen... Meine Standard-Lieblings-Größe ...

Vielen Dank & lieben Gruß
Nadja

beate hat gesagt…

Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen!

Kornelia hat gesagt…

Ich probiere es auch nochmal, so eine tolle Nadel
kann man immer gebrauchen :-)

LG KOrnelia

Diamanda hat gesagt…

Ohhh, die hübschen Buntnädelchen....
*hops*
Ich bin im Lostopf... ich bin im Lostopf... ich bin im Lostopf... :-)

Apfelsineorange hat gesagt…

Oh, wie schön. Es gibt Nadeln!
Da hüpf ich auch ins Lostöpfle!

Liebe Grüße
Apfelsine

sheloa hat gesagt…

Unglaublich, wieviel Kommentare hier schon stehen...
Aber ein Versuch ist's wert. :-)
Schönen verschneiten Gruß!

Pia hat gesagt…

Da versuche ich es doch noch einmal. Von diesen Nadeln kann Frau ja nie genug haben.
Grüessli Pia

Diana hat gesagt…

Na dann versuch ich doch auch mal mein Glück. Diese Nadelstärke habe ich schon klein bekommen. :o(

Liebe Grüße
Diana

Sabine hat gesagt…

So eine tolle Nadel, hoffentlich ist im Lostopf noch ein Plätzchen für mich.
LG Sabine

Doro hat gesagt…

...die habe ich noch nicht,vielleicht hab ich ja Glück!?! Doro

kibi hat gesagt…

ein letztes mal kann ich ins Töpfchen hüpfen und das mach ich gleich *hüpf* sooo tolle Nadeln!

Liebes Grüßle und schöne Weinachten
kibi

Andrea hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!!
Ich hab zwar schon ein Türchen gewonnen, aber ich bin so frei und probier es bei DIESEN tollen Nadeln auch noch mal....

Hüpf, hüpf... in den Lostopf hinein...

Gaaaaaaanz liebe Grüße von Andrea

Sylke hat gesagt…

Oh, meine Lieblingsstricknadeln! Da will ich gleich kopfüber in den Lostopf.
LG
Sylke

Anne-Mette hat gesagt…

So viel schönes hat es hier im Adventskalender gegeben- Ich muss wieder mal mein Glück probieren.
Viele Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Gabriella hat gesagt…

Da mache ich gerne mit. Diese Nadelstärke kann ich immer gebrauchen.
LG Gabriella

Cordula hat gesagt…

Solche Nadeln fehlen mir noch.
LG Cordula

Morgana hat gesagt…

oh wieder eine KnitPro,
da spring ich doch wieder ins Lostöpfchen.

bunte Grüße
Sandra

Heidi hat gesagt…

knitpro, ich liebe sie!!
Vielleicht habe ich ja mal Glück

Lieben Gruß Heidi

Renate hat gesagt…

Ohh, Spitze, diese geilen Nadeln wollte ich immer schon mal ausprobieren! Und Nadelstärke 3,5 ist natürlich klasse.
Gruß Renate

Tinni hat gesagt…

Ui ui ui, solche hab ich ja noch gar nicht... Da mach ich doch gleicht mal mit bei der Auslosung :-)

Liebe Grüsse,
Tinni

Sonnenlicht hat gesagt…

Auja! die hätte ich auch gerne!
Liebe Grüße
Sonnenlicht