Samstag, 4. Dezember 2010

Türchen Nummer 4 /4.Dezember 2010

Gestern hat Rickli mit der Kommentar Nummer 35 gewonnen.


Herzlichen Glückwunsch, nun


bitte schick mir deine Adresse per Mail an wollkontakt@das-wollmobil.ch unter Betreff bitte Adventskalender und Tag notieren danke



und am 4. Tag kommt das da aus dem Kalender ;-)



Knitpro Symfonie Rundstricknadel 60cm  / 3.75


na magst du das gewinnen? dann schreib deinen Kommentar ;-)

Kommentare:

Benjamin Koroll hat gesagt…

Ich möchte gerne am Gewinnspiel zu Türchen Nr. 4 teilnehmen!!!!

Twittername: bcpcooking

Gabriella hat gesagt…

Guten Morgen Miteinander
Diese Nadelstärke fehlt mir noch, da würde ich mich sehr darüber freuen.

Herzliche Adventsgrüsse, Gabriella

Esther hat gesagt…

Selbstverständlich mag ich das gewinnen! ;)
Aber ob ich es auch bekomme, das ist die Frage. ;)
liebe Grüsse
Etsher

sunshine13 hat gesagt…

Ui, Stricknädelchen stehen heuer gaaaaanz weit oben auf der Wunschliste. Vielleicht geht der Wunsch ja schon früher in Erfüllung??

Ein schönes Wochenende....

Sabine hat gesagt…

Schönen guten Tag,

diese Nadeln sind total klasse!!

Viele liebe Grüße
Sabine

Bernadette hat gesagt…

Klar möchte ich das gewinnen. Ich stricke seit längerem nur noch mit diesen Nadeln, den sie sind einfach Spitze ;-)
Allen einen schönen Tag wünscht
Bernadette

Jacky hat gesagt…

Guete Morge

oh ja, diese Nadelstärke fehlt mir auch noch! Versuche mein Glück....

Wünsche Dir einen guten Tag liebi Barbara!

Liebi Grüess
Jacky

Damaris hat gesagt…

Guten Morgen Ihr Alle,

Da werde ich doch mein Glück abermals herausfordern, denn diese Nadelstärke und Seillänge von diesen einmaligen Nadeln fehlt immer wieder...

Liebe Strickgrüsse und allen Losglück wünscht
Damaris

smirk hat gesagt…

:) echt super .... da bin ich doch dabei :D
Liebe Grüße an alle und viel Glück!

Lionne hat gesagt…

Guten Morgen. ^^

Stricknadeln kann man nie genug haben, oder? ;o)

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen

Die besten Nadeln, wie ich finde, stricke nur noch damit und tät mich natürlich freuen zu gewinnen.

Grüßle Claudia

christineM. hat gesagt…

Nadeln
aus Holz
besondere mit Seilen
fuer Moebius und andere
Teile
christineM.

Tinchen hat gesagt…

Ui, eine 3,75, so eine hab ich noch gar nicht. Ich liebe die Knit Pro Holz. Es strickt sich sooo toll damit.

LG
Tinchen

Apfelsineorange hat gesagt…

Guten Morgen,

dann hüpf ich auch mal in den Lostopf. :-)
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Viele Grüße und einen wunderbaren Tag
Apfelsineorange

Timberell hat gesagt…

Guten Morgen,

Mensch, Dein Adventskalenderle ist wirklich toll. Soo schöne Nadeln. Da muss ich doch glatt auch mit in den Lostopf. ;-)

Liebe Grüße,

Timberell

Saskia hat gesagt…

Guten Morgen,

KnitPro Nadeln sind toll, da versuche ich doch gleich wieder mein Glück ;)

LG Saskia

CloClo hat gesagt…

Guten Morgen

Ja, KnitPro sind sehr schön zum Ansehen und noch viel wichtiger, es strickt sich damit viel besser als mit Bambusnadeln. Die Spitze dieser KnitPro eignen sich sogar wunderbar zur Lace-Strickerei.

Schönen Samstag / CloClo

Vanessa hat gesagt…

Klasse, die kann ich auch gebrauchen. Ich hüpf dann mal mit in den Topf.
Lg Vanessa

Zuckerschneckschen hat gesagt…

Wow.. Ich hatte noch nie KnitPro's in der Hand.
Aber da ich von allen Seiten nur Gutes höre, bin ich am überlegen, mir doch welche zu kaufen.
Und das wäre mit diesen Nadeln doch ein äußerst gelungener Anfang, oder?

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!

Claudia hat gesagt…

Guten Moooorgen,

ach, ich wußte garnicht, dass es diese Rundstricknadeln auch in Zwischengrößen gibt. Die fehlt mir noch. Würd ich mich sehr drüber freuen.

Einen schönen Samstag wünsch ich.

LG
Claudia

MataHari hat gesagt…

Heute muss ich es doch mal probieren mit dem schönen Gewinnkalender. Ich fange zwar erst an mit dem Stricken, aber ordentliches Werkzeug ist ja gleich die halbe Arbeit. ;-)

Liebe Grüße,
Melanie

Heidemarie hat gesagt…

Da kann ich doch heute glatt eine meiner Lieblingsnadeln gewinnen. Da spiele ich doch gerne mit. Vielleicht habe ich ja Glück.

DANKESCHÖN - für diesen tollen Adventkalender

Liebe Grüße - Heidi

Dany hat gesagt…

Toll, genau die habe ich noch nicht, darum möchte ich auch gerne ins Lostöpfchen :)
Grüessli
Dany

Elke hat gesagt…

Neuer Tag - neues Glück? Vielleicht. Es macht auf alle Fälle Spaß.
Ich wünsch dir einen schönen zweiten Advent.

LG
Elke

Morgana hat gesagt…

Guten Morgen,

Schon das vierte Türchen ist offen. Tolle Sachen kommen zum Vorschein.
Eine wirklich gelungene Mischung hast du da. Stricknädelchen...toll, dass sind doch die, die mir empfohlen worden sind oder?

Einen schönen Tag wünsche ich
bunte Grüße
Sandra

Ramona hat gesagt…

Hallo
da bin ich doch auch wieder dabei
Lieben Gruss aus Selb
Ramona

Dvorak Alexandra hat gesagt…

Hallo an diesem schönen Wintertag!

Ja diesen Nadeln sind spitze. Die würd ich gerne gewinnen.

Liebe Grüße Alexandra

punxi hat gesagt…

hallo
da versuche ich mein glück doch erneut und springe in den lostopf. diese nadelstärke fehlt mir noch

LG punxi

Annemarie hat gesagt…

Hallo,
diese Nadelstärke fehlt mir grad noch, vielleicht habe ich ja Glück.
Liebe Grüsse,
Annemarie

Marion hat gesagt…

Hallo,
DAS wäre der Gewinn den ich Immer in Ehren halten würde . Und ganz oft benutzen . Vielleicht würde ich damit mal ein Paar Socken zu Ende stricken können ...

abc hat gesagt…

Miki der Kalender hier ist echt der Wahnsinn!!! So viele schöne Sachen, ich bin hin und weg und natürlich freue ich mich jeden Tag aufs Mitmachen!

Liebe Grüße
Daniela

Karin -Sancho hat gesagt…

huhu,
Na bei Nadeln kann die Sancho sowieso nie Widerstehen. ;-)

Angel hat gesagt…

Halli Hallo liebe Barbara,
dein Kalender ist gar wunderbar. :-)

Grüßeli
Angel

Anca hat gesagt…

Hoi Barbara,
Das hast Du gut ausgesucht,diese Nadelstärke ist eine Rarität,und gern gewünscht;
Es schöns Wuchenendi wünscht Alle,Anca.

Lynn hat gesagt…

DIE würd ich gerne mal ausprobieren!

Froggy hat gesagt…

Wochenende, ich wünsche allen viel Spass und Erholung.
Heute sind hier meine Lieblingsnadeln zu sehen
Griessli an alle
Edith

Birgit Reuter hat gesagt…

OOOOOhhhhh jaaaa, Knit-Pro in 3,75 fehlt mir nochin meiner Sammlung!! Die würde ich gerne gewinnen wollen!!

LG Birgit die Stricklilly

gudrun hat gesagt…

knit pro in holz würd ich doch gern mal probieren - da mach ich doch gleich nochmal mit!
lg gudrun

Sternentanz hat gesagt…

Huu, KnitPros...

Ich drück mir grad selbst die Däumeleinn ;)

Leophilli hat gesagt…

Miki, Dein Kalender ist super.

Und in jedem Türchen steckt ein neuer, toller Inhalt.
Knit Pros wollte ich schon immer mal ausprobieren.

Grüßle Leo

Meyer Germaine hat gesagt…

Mit so tollen Nadeln geht das Stricken gerade nochmal so gut!! :)

Marlies hat gesagt…

hallo Barbara
die idee ist ja super schön. Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent Grüsse marlies

Käthi hat gesagt…

Hallo Barbara
der Adventskalender ist eine super Idee.
Ein schönes Wochenende und einen lieben Gruss Käthi

Netty hat gesagt…

Eine tolle Idee. Kann Frau immer gebrauchen.

Liebe Grüße von Netty

Sonnenlicht hat gesagt…

Oh schön!
eine Stricknadel 3,75 habe ich noch gar dabei!
Liebe Grüße
Sonnenlicht

Conny (Bobbl66) hat gesagt…

Oooooooh, Knit-Pro, meine Äuglein leuchten, da mach ich doch glatt mit!

kibi hat gesagt…

Finde die Idee mit dem Adventskalender so lieb, ich trau mich nun auch mal und mach mit. Mich kitzelt es so in den Fingern, mal wieder zu stricken, wüsste auch schon was.....;-) und aller Anfang ist: richtiges Equipment

Liebe Grüße
kibi

Diamanda hat gesagt…

Ich will auch in den Lostopf! ;-)
Diese Nädelchen sind einfach klasse!

Liebe Grüße

Heidi hat gesagt…

Wer möchte denn solche Nadeln nicht gewinnen :-)
Ich liebe sie und bestelle immer mal wieder neue
Grüessli
Heidi

Christiana hat gesagt…

Da kann ich nicht mehr nur lesen denn
das wäre mein Weihnachtswunsch.
Liebe Grüsse
Christiana

christine hat gesagt…

Ui,das kann Frau doch immer brauchen! Barbara,dein Adventskalender find ich prima,hübsche Idee. liebe grüsse christine

Andrea hat gesagt…

Spät kommt sie, aber sie kommt.... ;o)))) Solch feine Nadeln würden sich gut in meinem Strickkorb machen... ;o))) Liebe Grüße durch die Nacht von Andrea

Sybille hat gesagt…

Mit knitpro lässt es sich super stricken, da hat man nie genug von.

LG Sybille