Sonntag, 26. Dezember 2010

26.Dezember 2010

Guten Morgen in Nah und Fern,

ich bin wieder da ;-)

natürlich bin ich die nächsten Wochen noch ein wenig lädiert ;-) aber Hauptsache zu Hause und wieder so weit das ich es mal 5 Minuten am PC aushalte ;-)

Ich möchte mich ganz herzlich bei Cloclo und bei Tumana für ihre Hilfe bedanken, ohne euch wäre der Kalender nicht bis zum Schluss durchführbar gewesen, die Mails wären alle nicht beantwortet worden und dafür sage ich euch Danke schön.

Mir fehlen noch Adressen von Gewinn Tagen

Nummer 18 Kristina

Nummer 23 Sylke

Nummer 24 Rita

bitte meldet euch noch bei mir.

Nun wird auch so langsam wieder alles ins Rollen kommen, das wollmobil und der Knetladen öffnen nun wieder und da ich die nächsten 6 Wochen sehr aufpassen muss, wird mir mein Mann tatkräftig helfen, wofür ich ihm wirklich dankbar bin.

Zusammen ist man stark, zusammen schafft man alles, es ist einfach schön so liebe Menschen um einem zu haben auf die man sich verlassen kann.

Danke das es euch gibt!

so, ich hoffe der Kalender hat euch allen Spass gemacht und auch ein wenig Freude bereitet, denn das war mein Ziel mit dem Kalender ;-)

liebe grüsse eure Barbara

Kommentare:

Jacky hat gesagt…

Guete Morge liebi Barbara

Es ist so schön wieder von Dir zu lesen! Ich hoffe, es ist alles gut gelaufen mit der OP und ich wünsche Dir ganz fest gute Besserung und vorallem ganz gute Erholung!!!

Lass es wirklich ganz langsam angehen! Toll, dass Dein Männe Dir hilft!:-)))

Vill liebi und härzlichi Grüess
Jacky

Esther hat gesagt…

Liebe Barbara,

Auch ich bin froh, dass du es fürs Erste überstanden hast - nun gilt es wohl, geduldig zu sein und die Ratschläge des Doktors zu befolgen...es wird sich lohnen.

Liebs Grüessli & heb dir Sorg!
Eshter

Meyer Germaine hat gesagt…

Auch von mir alles Gute für Deine Gesundheit!!
Der Adventskalender war eine super schöne Idee!!Hatte wirklich Spass jeden Tag zu "gügslen" was da als nächstes tolles zu gewinnen gibt.

Alles Liebe und bis bald!!

Germi

Sylke hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich hoffe, es geht Dir wieder besser. Alle guten Wünsche für Deine Genesung von mir. Dein Adventskalender war wirklich eine tolle Sache. Und was für eine Freude, dass ich die schöne Mütze gewonnen habe. Ich habe noch mal eine Mail mit meiner Adresse an Dich geschickt, hoffentlich kommt es diesmal an.
Eine schöne und besinnliche Restweihnachtzeit wünsche ich Dir und erhole Dich so gut es geht
LG
Sylke

Gabriella hat gesagt…

Liebe Barbara
Schön on Dir zu hören. Ich wünsche Dir eine gute Genesung und die nötige Geduld. Danke für den schönen Adventskalender. Es war eine Freude jeden Tag hineinschauen zu können.

Liebe Grüsse, Gabriella

Rita hat gesagt…

Ohhh ich soll gewonnen haben?? Ich bin total überrascht und freue mich rieeesig!!
Du hast aber auch ein tolles Sortiment hier!!;))

Ich wünsche Dir noch ganz schöne und ruhige Festtage und nochmals ganz lieben Dank!
Melde mich noch per e-mail bei Dir!!;)
Liebi Grüessli, Rita

Nicole hat gesagt…

Hallo Barbara
Das freut mich das du wider zuhause bist!!! Bitte schau zu dir!!
Liebe Grüsse Nicole