Mittwoch, 22. Dezember 2010

22.Dezember 2010

die Artesano von Türchen 21
geht an
Kommentar Nummer 1
Annemarie




Herzlichen Glückwunsch, nun bitte schick deine Adresse per Mail an wollkontakt@das-wollmobil.ch unter Betreff bitte Adventskalender und Tag notieren danke


am 22. Dezember finden wir was hinter dem Türchen ?



Seide Kaschmir 4 fädig


Pashminawolle, die wunderbare Mischung aus Seide und Kaschmir.
Eignet sich wunderbar zum selber färben.

55% Seide, 45% Kaschmir
Nadelstärke: 3,25mm - 3,75mm
55g / 182m

Kommentare:

jutta hat gesagt…

heut bin ich die erste, und sage nur, die wolle sieht toll aus.

grüßle jutta

Bernadette hat gesagt…

Wow, der gefällt mir ausserordentlich gut ;-)
En schöne Tag wünscht
Bernadette

Silke hat gesagt…

oh das sind genau meine Farben,ich dind sie einfach Hammer.
LG Silke

Heidemarie hat gesagt…

Wie heißt es beim Casino: Ein neues Spiel, ein neues Glück.
Nur hier sind die Gewinne viiiiiiiiiiiiiel schöner.
Liebe Grüße - Heidi

Annemarie hat gesagt…

Wunderschöne Farben.
Liebe Grüsse,
Annemarie

Daniela hat gesagt…

Guten Morgen,
bei dieser tollen Wolle - da bin ich dabei :-)
Liebe Grüsse, Daniela

christineM. hat gesagt…

En schoene Tag wuensch i
christineM.

abc hat gesagt…

Guten Morgen,

nochmal Seide wie schön!

Gruß
Daniela

Stella hat gesagt…

Sehr schööön...und ein neuer Versuch :o))
LG Stella

Sabine hat gesagt…

Allen einen angenehmen Tag und auf dass die Glücksfee den Richtigen auswählt...;-)
LG Sabine

Kornelia hat gesagt…

Wow die Wolle wird immer schöner, auch ich möchte mein Glück nochmal versuchen,

Liebe Grüße Kornelia

Meyer Germaine hat gesagt…

Sehr schöne Farbkombination!!
Liebe Grüsse an alle
Germi

sunshine13 hat gesagt…

Die muss sich toll anfühlen, die Wolle.

Liebe Grüße
sunshine

Saskia hat gesagt…

Guten Morgen,
die Wolle sieht total edel aus und die Farben gefallen mir sehr.
LG Saskia

Nadja hat gesagt…

Oh, wie schön ... feine Wolle, feine Farben - da springe ich gerne mit in den Lostopf...

Vielen Dank & lieben Gruß
Nadja

Moonrise hat gesagt…

Daaaa, das ist wieder was für mich! *Mit Anlauf in den Lostopf spring* Hier Babou, hier!

Manuela hat gesagt…

Ganz toll,erinnert mich an Barbara.
Ich liebe ihre Farben
Liebe Grüsse
Manu

Rina hat gesagt…

hui.. da lässt dir Gier keinen Verzicht zu. Die Qualität klingt unerhört luxeriös.

bittersüsse Grüsse Rina

Angel hat gesagt…

ohhhhhhhhh was für ein schöner Kreise.

Grüßeli
Angel

Eva hat gesagt…

Hallo
sieht sehr zart aus und wohl auch sehr angenehm weich. Da versuche ich mein Glück auch.

Viele Grüsse
Eva

Dvorak Alexandra hat gesagt…

Ach schon wieder so eine schöne Farbe.

Herrlich.

Timberell hat gesagt…

Huhu, ein neues schönes Türchen.

Vielleicht hab ich ja dieses Mal Glück.

Alles Liebe,

Timberell

Nicole hat gesagt…

Guten Morgen!
Wieder einmal eine super Qualität.
Liebe Grüsse
Nicole

Marion hat gesagt…

Versuch macht kluch (klug) .

Gute Besserung !

wünscht Marion

christine hat gesagt…

ahhhhhhhhhhh,wenn die sich anfühlt wie sie aussieht...
Ab,ins Töpfchen

Benjamin Koroll hat gesagt…

Ich möchte gerne am Gewinnspiel zu Türchen Nr. 22 teilnehmen!!!!

Twittername: bcpcooking

Esther hat gesagt…

Wunderschönes Knäuelchen, das würde mir doch sehr gefallen.

Einen schönen Tag wünscht
Esther

Irene hat gesagt…

wunderschön.

vielleicht hab ich ja heute glück.

Annette hat gesagt…

Sehr schöne Farben, deshalb hüpfe ich auch gerne in den Lostop

Lg Annette S

Hanna hat gesagt…

einfach wunderschön :)

Liebe Grüße

bruna hat gesagt…

Guete Tag

Auch Heute versuche ich mein Glück, bei so einer schönen Farbzusammenstellung.....
Einen glücklichen Tag euch allen!

Liebs Grüessli
Bruna

Lilli hat gesagt…

Superchick!
Lilli

Andrea D. hat gesagt…

So eine Mischung habe ich noch verstrickt, fühlt sich bestimmt toll an.

LG Andrea D.

Netty hat gesagt…

Dat Wölleken sieht so richtig schön zum Kuscheln aus.
Ob es wohl zu mir nach Hause möchte?

Liebe Grüße von Netty

Anca hat gesagt…

Juhuui,Jetzt spring Ich für en Kreisel in de Lostopf,ist fast wie Kirmis,Anca

Nicky hat gesagt…

Oh man... einmal möchte ich auch ein so edles Garn verstricken... nur einmal...

Die Farben sind der Hammer!

Calendula hat gesagt…

Die Farben sind wunderbar und die Wolle sieht herrlich weich aus...

Sybille hat gesagt…

Schöne Farben.

LG Sybille

Pimpinella hat gesagt…

Uiii, bei so einer schönen Wolle, bin ich auch wieder dabei.

Liebe Grüsse,
Pimpi

Tinni hat gesagt…

Wunderschön!
Und bei der Beschreibung würde ich die Wolle doch gerne mal selbst in Händen halten...

Gisela hat gesagt…

Hallo,

das ist ja auch eine tolle Farbmischung, lässt sich bestimmt super toll verarbeiten, ich hüpfe noch mal in den Lostopf

Gruß Gisela

Diana hat gesagt…

das ist aber eine edele Wolle!
VG
Diana

Kerstin hat gesagt…

Oh, die ist toll.
Liebe Grüße
Kerstin

Apfelsineorange hat gesagt…

Huhu,

schönes Türchen! Würde
ich gerne mal anfassen so eine
Seidenwolle. Mmmmh.

Liebe Grüße
Apfelsine

Yvonne hat gesagt…

huch ist schon der 22igste!?! Die Zeit läuft viel zu schnell. Schön wäre es sich Zeit zu nehmen und aus diesem hübschen Paschmina - Knäuel etwas kuscheliges zu stricken. Hoffentlich wird diesmal meine Nr gezogen...
(nicht dass ich es den änderen nicht gönnen würde.... )
LG Yvonne

Angel-Isis hat gesagt…

Das ist wieder schöne Wolle, sie sieht richtig weich aus. *träum*

LG
Angel-Isis

Mizeli hat gesagt…

Hallo,
Mache auch mal mit lol lol
So schön.
Weihnachtsgruss von Mizeli

CloClo hat gesagt…

HuHu schöne Kuschelwolle. Ich musste ja heute schnell hier reinsehen ;-)

Anne-Mette hat gesagt…

Wunderschöne Farben und sieht sooooo schön weich aus :-).

Heidi hat gesagt…

Die fühlt sich sicher wunderbar an, würde ich gerne mal in Händen halten :-)
Grüessli
Heidi

Kathrin hat gesagt…

Zuckerwatte, nam :)
Farben und die Zusammensetzung hört sich einfach flauschig an.



liebe Grüße
Kathrin

Karin hat gesagt…

Diese Wolle möchte unbedingt zu mir :-)

Sylke hat gesagt…

Vielleicht hab ich Glück, wo mir die Wolle doch soooooooooo gut gefällt.
LG
Sylke

Corinne hat gesagt…

Wunderschön diese Farben!

Marianna hat gesagt…

ein super schöner knäuel, bin auch heute wieder dabei.

Lucy hat gesagt…

Oh, Seide UND Kaschmir - das hört sich toll an.

Käthi hat gesagt…

Diese Wolle möchte zu mir.
Liebe Grüsse Käthi

claudia hat gesagt…

Ohhh... so schöni Farbe, do mach i grad no en Versuech.:)
Claudia

Heidishobbys hat gesagt…

oh wie schön noch 3 Chancen
ich wünsch mtr Glück aber euch auch

Lieben gruß heidi

Gabriella hat gesagt…

eine schöne Mischung, da mache ich gerne mit.
Liebe Grüsse, Gabriella

Christina hat gesagt…

Hallo,
die Wolle sieht toll aus.

Liebe Grüße,
Christina

Patricia hat gesagt…

schöne Wolle, super schön

lieben Gruß

Patricia

Iris hat gesagt…

Wieder einmal dabei.
Gruss

Iris

Renate hat gesagt…

Dafür fällt mir bestimmt ein nettes Teilchen ein.
LG und noch fleißig Weihnachten vorbereiten,
Renate

Claudia hat gesagt…

Ohhh, wundervoll!

LG

Claudia