Donnerstag, 9. Dezember 2010

9.Dezember 2010

die Artesano Silk hat Gewonnen Nummer Jacky mit dem Kommentar Nummer 13


Herzlichen Glückwunsch, nun


bitte schick mir deine Adresse per Mail an wollkontakt@das-wollmobil.ch unter Betreff bitte Adventskalender und Tag notieren danke



Das Türchen von Heute, ganz speziell und exklusiv für euch ;-)



Diese Mütze von Kauni, mal was ganz anderes oder?  ;-)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wenn ich hier so sinnend sitze,
fällt mir auf, es fehlt mir was,
es ist klar: es ist ne Mütze
nie mehr ist der Kopf dann nass....

Naja ;-)

smirk hat gesagt…

dabei :D

Annemarie hat gesagt…

Die Mütze würde genau zu meiner neuen Jacke passen, wäre toll sie zu gewinnen.
Einen schneeigen Gruss aus Glarus,
Annemarie

Rickli hat gesagt…

Ohh die ist ja cool....
habenwill-habenwill ;o)
Liebs Grüessle
erika

Ramona hat gesagt…

Guten Morgen

Ramona hat gesagt…

Guten Morgen
sooo eine tolle Mütze da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf :-)
PS: Irgendwie hat sich mein Kommentar selbständig gemacht und ist unfertig davongehüpft ;-)
LG Ramona

Bernadette hat gesagt…

Mache auch heute wieder mit ;-)
Muss jetzt Schnee schaufeln :-(
Liebe Grüsse
Bernadette

Sybille hat gesagt…

Das ist ja eine interessante Mütze und passt gut zu den derzeitigen Temperaturen.

LG Sybille

Meyer Germaine hat gesagt…

Ja das ist wirklich etwas spezielles!!
Liebe Grüsse
Germi

MataHari hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Mütze! Vielleicht habe ich ja Glück.
LG, Melanie

Diana hat gesagt…

Guten Morgen,
das ist aber mal eine tolle Mütze!
VG
Diana

Netty hat gesagt…

In der aktuellen Trendfarbe :-)

LG Netty

Anca hat gesagt…

Hoi Zmme,
Hüt bin I echli früener debi,also rasch im Topf innehüpfe.
All es schön's Tägli wüenscht t'Anca.

Renate hat gesagt…

Wo kommen nur immer die tollen Sachen her?
Gruß und schöne Vorweihnachtszeit Renate

Mary hat gesagt…

Die ist ja echt wunderschön :)

Nicole hat gesagt…

Hallo Barbara
Ja die ist ja toll an der hätte ich sicher so meine Freude.
Liebe Grüsse
Nicole

Timberell hat gesagt…

Guten Morgen,

hui, heute keine Wolle sondern ein fertiges Accessoire.

Sieht super aus die Mütze besonders mit dem Blümchen vorne drauf. Da hüpf ich auch schnell mit in den Lostopf.

Liebe Grüße,

Timberell

CloClo hat gesagt…

Bei der heutigen Kälte hat man entweder eine tolle lange Haarpracht oder setzt eine Mütze auf ;-)

Schönen Tag
CloClo

Benjamin Koroll hat gesagt…

Ich möchte gerne am Gewinnspiel zu Türchen Nr. 9 teilnehmen!!!!

Twittername: bcpcooking

Corinne hat gesagt…

Nie mehr kalte Ohre, das wäre was ;-)

Gabriella hat gesagt…

Tolle Farbe und tolles Design.
LG Gabriella

punxi hat gesagt…

diese mütze ist ja wunderschön, sie würde prima zu meiner winterjacke passen ;)

liebe grüsse
punxi

Marianne hat gesagt…

Gefällt mir.Was spezielles,hat nicht jeder.Gruss marianne

Heidi hat gesagt…

Diese Mütze ist wunderschön. Ob sie mir auch stehen würde? Ich würds gerne ausprobieren :-)
Liebe Grüsse
Heidi

Diamanda hat gesagt…

Ohmannohmannohmannohmannohmann.... LILAA!!!

Was ist die schön!

Mädels, rutscht mal ein Stück, ich will auch unbedingt mit in den Lostopf! :-)

Liebe Grüße

christineM. hat gesagt…

Hut
tut gut
haelt den Kopf
und das Gehin darin
warm
christineM.

Dvorak Alexandra hat gesagt…

Die ist ja wirklich süß.

Lg Alexandra

Ervina hat gesagt…

Für einen Spaziergang durch's Dorf oder in der Stadt ist diese Mütze perfekt, darum probiere auch ich mein Glück!

Claudia hat gesagt…

Ui, die ist aber toll! Und dann noch in meiner Farbe (ich lieb lila gerade ganz fürchterlich, hab mir heute nen lila Kragenschal genadelt *lach*)

Danke für die tollen Gewinne, du da täglich auslost!

Liebe Grüße

Claudia