Sonntag, 29. Mai 2011

wer kriegt das Emo?

Hallo ihr Lieben,


Heute Morgen wollte ich gemütlich auslosen mit Tschipsi ;-)


da hab ich aber die Rechnung ohne Fäger gemacht ;-)


Frau sollte ja wissen das beide Katzen helfen wollen....


also, ich hab die Zettelchen in eine Kiste gepackt und drauf das Lieblings Packpapier der beiden gelegt ;-)



erst mal alles meins meint die Chefin ;-)


aaaaaaaaaaaaaaber Tschipsi nahm auch einen Satz aus der Kiste mit Zettelchen ;-)


da drauf stand Alpenrose ;-)


das beste ist das Fäger in nichts nachstehen wollte, wie könnts auch anders sein...  und ebenfalls ein Zettelchen zu Tage brachte ;-)


mit dem Namen Zizi ;-)


nun sind es eben 2 Gewinner denn ich mag mich da nicht entscheiden, meine Katzen haben entschieden und so soll es sein ;-)


nach getaner Arbeit war man dann aber super Müde ;-)



also,


Herzlichen Glückwunsch


die Gewinner sind Alpenrose und Zizi, sobald Emo bei mir ist, kriegt ihr Post von mir.


 

6 Kommentare:

Rickli hat gesagt…

Das haben Deine beiden Glücksfeen suuuuper gemacht.
Jap, so etwas kann schon seeeehr anstrengend sein. Da brauchts nachher unbedingt ein Pfüüsi...

Herzliche Gratulation den beiden Gewinnerinnen.

ZiZi hat gesagt…

Was für eine freudige Überraschung beim lesen meines Feedreaders!
Ich könnte deinen Fäger grad mal knuddeln - aber ganz fest ;o)
Ich bedanke mich ganz herzlich bei deinem Kater und bei dir!
Jetzt ist mein Sonntag NOCH schöner!

Auch dir einen schönen Sonntag und herzliche Grüsse - ZiZi, die schon seeehr gespannt ist ...

ZiZi hat gesagt…

Ganz vergessen ..
Herzlichen Glückwunsch an Alpenrose!

Alpenrose hat gesagt…

Oooooooooh! *hüpf* Was les ich da?! Meine Augen reib und nochmals lese, aber wirklich und wahrhaftig, ich hab tatsächlich gewonnen. *freu*

Das heisst ich hibbel jetzt noch viel mehr auf das Eintreffen von EMO *hibbel*

Aber ich bin ja zum Glück nicht alleine dabei. *gg* Gratuliere Zizi! :-D

Jubelnde Grüsse
Alpenrose

nima hat gesagt…

Ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen von ganzem ♥
Und wünsch euch gaaanz viel Spaß damit!

Liebe Grüße nima

kibi hat gesagt…

Glückwunsch auch noch von mir ihr Beiden ;-)

Grüßle
kibi