Montag, 20. Oktober 2008

Barbara ist krank :-(

Ein liebes Hallo in die Blogrunde heute vom Admin gute-besserung-winki

Barbara geht's grad nicht sehr gut, sie hat eine fiese Bindehautentzündung und sitzt mit Lupe an PC und Tastatur.
Der Shopbetrieb leidet nicht darunter darf und soll ich unbedingt ausrichten smile

Gute Besserung Barbara, wir alle hoffen dass es Dir bald wieder ganz gut geht.
Danke fürs lesen, liebe Grüsse,

der Admin.

Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Barbara,
wünsche Dir von Herzen baldige Genesung!!!
Heb Sorg !!
Es lieb's Mäntigs-Grüessli
Damaris

Dany hat gesagt…

Oh Barbara, das tut mir ja so leid dass sich das so lange hinzieht! Lass Dir ruhig Zeit zum gesunden und pass gut auf Dich auf ja! Ich freue mich dann wieder was von Dir zu lesen und komme hin und wieder vorbei hier :) Ich wünsche Dir gute Besserung! Und vielen dank dem SchreiberIn hier, wer auch immer es war, für die Benachrichtigung!
Liebe Grüessli
Dany

Mettraux Béatrice hat gesagt…

Gute Besserung!
Nimm Dir Zeit. Bis bald
Liebe Grüsse

Béatrice

Manuela hat gesagt…

oh Barbara, auch von mir ein recht gute Besserung - ist ja sowas von mühsam so eine Bindehautentzündung!

Muss gleich noch in Deinen Shop........

herzliche Grüsse

Manuela

Strickmaus hat gesagt…

Hallo Barbara,

auch ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du bald wieder fit bist ;-)

Liebe Grüße
Tanja

Kerstin hat gesagt…

Vom ganzen Herzen gute Besserung wünschen Dir Hans und Kerstin :-)

Silvia hat gesagt…

Recht gute Besserung wünscht dir ganz herzlich
Silvia

Nadia hat gesagt…

Hallo Barbara

oje, wie mühsam...
Wünsche Dir ganz schnelle Besserung!!

Liebe Grüsse
Nadia

Chilli hat gesagt…

Liebe Barbara ich wuensche Dir auch vom ganzen Herzen Gute Besserung! Ich hoffe Dir geht es bald besser!

Vreni hat gesagt…

Guten Morgen Barbara,


Auch ich wünsche Dir recht gute Besserung, besonders wünsche ich Dir viel Geduld, dass alles wieder gut ausheilt.

Liebe Grüsse
Vreni

karin hat gesagt…

Auch hier noch. Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung. Die doofe entzündung war nun lange genug bei dir zu Gast, nun wäre es langsam aber sicher an der Zeit für sie zum gehen.

Nina hat gesagt…

Hallo Barbara

Auch von mir die schnellsten Besserungswünsche :-)

Herzlichst
Nina

Marlies hat gesagt…

Hallo Liebe Barbara
dann möchte ich dir herzlichst guete besserung wünschen . Gib auf dich acht und werde schnell gesund. Marlies

Herta hat gesagt…

Hallo Barbara,
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe du hast die Bindehautentzündung bald wieder los.
Liebe Grüße
Herta

Hilde hat gesagt…

Liebe Barbara

Ich wünsche dir gute Besserung, und drücke dir die Daumen, dass du bald wieder gesund wirst :-)

machs guet

Liäbi Grüäss
Hilde