Mittwoch, 29. Oktober 2008

Leite Beija Angestrickt

Ich habe gestern endlich wieder mal die Stricknadeln führen können...man wie hab ichdas vermisst....,

es muss etwas einfaches sein damit ich auch mit meinem wenigen sehen keine Fehler einbaue :mrgreen:

Angestrickt habe ich die neue Broocane Wolle *Leite Beija Alegria 16* die fühlt sich einfach toll an zum stricken und ihr Farbverlauf ist wirklich schön.

Gestrickt wird mit Jackennadeln 25cm von Knitpicks :-)

Mal sehen wie es fertig aussehen wird :mrgreen:

Leider kommen die Farben auf dem Bild gar nicht so toll zur Geltung...




Die Wolle verstrickt sich einfach toll und fühlt sich so weich an *schwärm*

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Guets Mörgeli
Ohh da muesi doch sofort min Senf derzuegeh. Smile
Wunderschöni Farbe. Und der Verlauf einfach ganz zauberhaft. Ganz liebs Grüessli Marlies

Dany hat gesagt…

Und min Senf ou no ;)
Ganz tolle Farben!! Das sie kuschelweich ist das sieht man irgendwie!
Liebi Grüess
Dany

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo

Die Wolle sieht sehr schön aus.....

Du hattest in meinen Blog geschrieben. Leider kann ich dir gar nicht sagen welche Farbnummer das ist. Es ist auf jeden Fall eine Color von Kauni....

Liebe Grüße aus dem Norden,
Perleszauberwolle