Samstag, 25. Oktober 2008

Es geht wieder aufwärts

Hallo @ all

so langsam kehre ich wieder unter die Lebenden zurück ;-)

es war eine sehr unangenehme schmerzhafte Zeit aber nun kann ich wieder ein paar Buchstaben lesen ;-)

Ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Admin bedanken fürs Bescheid sagen hier, dann möchte ich meinem Mann und meinem Sohnemann für die viele Hilfe merci sagen, sie haben mir die Mails vorgelesen und tatkräftig beim Shop geholfen ;-)

 

und ein ganz ganz liebes Danke an euch alle für die lieben Genesungswünsche hier und für die vielen Mails die ich bekommen habe, ihr habt mir echt sehr viel gegeben in der Zeit.

 

Im Moment sehe ich leider immer noch ziemlich verschwommen aber ich hoffe das bessert sich dann auch bald einmal ;-)

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und nicht vergessen... ende Sommerzeit ;-)

Kommentare:

Hilde hat gesagt…

Liebe Barbara

Es freut mich sehr, dass es dir nun wieder etwas besser geht, ich drücke weiterhin die Daumen, dass es bald wieder ganz okey ist mit deinen Augen :-)

Schönä Sunntig wünsch ich dir

Liäbi Grüäss
Hilde

Dany hat gesagt…

Hurra, es geht aufwärts und das Wichtigste..... Du bist wieder hier :):)
Toll!!! Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und dass die Buchstaben bald wieder klar werden!
Liebe Grüessli
Dany

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Barbara,
schön zu lesen, dass es Dir wieder besser geht. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und heb der Sorg; nöd übertriebe :-))
Liebe Sonntagsgrüsse
Damaris