Mittwoch, 1. Oktober 2008

gestrickte Baby Decke mit Anleitung

Hallo ihr lieben, es war grad ein paar Tage ruhig in meinem Blog :oops: der Grund ist diese Babydecke.... ich wollte sie nun einfach fertig stricken :mrgreen:



Gestrickt habe ich mit Knitpicks Nadeln No. 4.00  und gefärbter Wolle  man kann sie natürlich auch selber färben ;-) da gibts auch Wolle für Allergiker ;-)

 



 ein Foto der zweiten Seite kommt wenns trocken ist ;-)



im Moment liegt die Decke gespannt auf der Spannmatte  und trocknet ;-)

 



Die Decke ist 70 x 70 cm gross


 und hier kommt die Anleitung als PDF zum ausdrucken


sie ist natürlich wieder für Strick Anfänger gedacht ;-)

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Die Decke gefällt mir super. Besonders , da die Färbung der Wolle so gut zur geltung kommt.danke für´s Zeigen!
Kerstin

Nina hat gesagt…

Hallo Barbara

Diese Decke ist wunderschön geworden, was für tolle Farben :-)

Danke für die Anleitung und Liabs Grüassle
Nina