Montag, 6. Oktober 2008

Markt und das Wollmobil.ch

Ich werde hin und wieder gefragt ob ich auch am Markt anzutreffen sei..... bis jetzt nicht.

wie die meisten von euch wissen bin ich ja ganz normal berufstätig ;) und mache das wollmobil in meiner Freizeit...

Klar bin ich mir am überlegen ob ich 2009 nicht hin und wieder die Zeit finde neben meinem Beruf auch mal an einen Markt zu fahren....
Leider ist meine Arbeitszeit nicht ganz so flexibel dass mir die Daten alle passen würden... aber da ich eine liebe Freundin habe,die Karin besser bekannt als lasti ,die mich sogar begleiten würde ;-) versuche ich mein bestes :mrgreen:



habt ihr mir Vorschläge wohin das wollmobil fahren sollte? oder besser an welchem Markt ihr uns gerne sehen würdet?

bin über jeden Vorschlag dankbar und sage merci.



ach ja..das wollmobil hat ja ein spezielles Fahrzeug ;-) unseren 1. Camper den VW Lt Sven Hedin ;-) von dem wir uns nicht trenenn können ;-) ist ja klar dass er mit von der Partie sein möchte , wenns geht ;-)

 

Danke für eure Vorschläge, ich kenn mich nämlich noch nicht so aus ..wann und wo sich Märkte befinden  und wenn man im Net sucht... findet man auch lange nicht alles ;-)

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Barbara- das ist ein Klasse-Vorhaben! Wir rollen ja schon länger über die Märkte und der direkte Kundenkontakt ist einfach toll. Aber es ist auch eine nicht zu unterschätzende Arbeit- Hut ab, wenn Du die auch noch leisten magst.
Wenn Du Tipps brauchst- frag einfach. Nur mit Marktterminen im Ländle kann ich nicht helfen.
Liebe Grüsse Kerstin

karin hat gesagt…

ich such wie verrückt ;)
Ich freu mich so auf dich und den Sveni. :D

Dany hat gesagt…

Am Markt an dem ich teilnehme läuft nie viel, es wäre fast schon gemein Dir diesen zu empfehlen. Zizi kann Dir sicher weiterhelfen ;)
Liebi Grüess
Dany

Nadia hat gesagt…

Hallo Barbara
bei uns in der Ostschweiz ist es gar nicht einfach einen Platz zu bekommen. Bin allerdings auch ein Neuling auf diesem Gebiet. Die Märkte sind nicht überall gleich organisiert und leider die wenigsten im Netz zu finden. Ich hoffe du bekommst noch nützliche Hinweise!
Liebe Grüsse
Nadia

Hilda hat gesagt…

Hallo mein fleissiges Bienchen,

Wahnsinn was Du hier aufgebaut hast. Du bist einfach genial!

Ganz liebe Grüße
*knuddel
Hilda

Katarina hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich gruesse dich aus einem Internet-Cafe aus Polen ;-) Melde dich doch mal fuer den Siebner Maert (jeweils September) an und fuer den Markt in Kaltbrunn (Ende November/anfangs Dezember) - die sind gross und sehr gut besucht. Und ausserdem bekaeme ich dich dann auch mal zu Gesicht...
Herzlich aus Gda'nsk,
Katarina

Barbara hat gesagt…

Danke schön Katarina, die beiden sehe ich mir einmal an ;-)