Sonntag, 5. Oktober 2008

Chilli aus Kroatien

meine liebe Freundin Chilli lebt in Kroatien, sie spricht sehr gut Deutsch und

ich habe sie gebeten ihren Blog doch zweisprachig zu führen , sie macht so wunderschön Sachen aus Fimo und neu strickt sie auch :-)

damit wir es auch verstehen können tut sie das sehr gerne für uns :-)



sie wird mit der Zeit in Kroatien einen gut ausgestatteten Wollmobil-Shop haben,

da fast niemand nach Kroatien liefert und das Angebot dort sehr spärlich ist....

was ich sehr schade finde, denn auch in Kroatien bastelt, strick und häkelt man .

Ich werde sie natürlich sehr gerne unterstützen und freu mich auf die Zusammenarbeit.

es würde mich freuen wenn ihr liebe Blog- Leser auch Chilli besucht ;)

damit sie sieht ihre  Arbeit ist nicht umsonst ;)



Ich sage euch schon ganz doll danke schön, und wünsche euch allen einen guten Sonntag

Kommentare:

Dany hat gesagt…

Hallo Barbara
Ich bin wieder hiiiiieeer ;) Wow, tolle Sachen macht die Chilli aus Kroatien! Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüessli
Dany

Hilde hat gesagt…

Hallo Barbara

Danke für den Hinweis :-)

Liebe Grüsse
Hilde