Dienstag, 28. Oktober 2008

das Schweizer Wollmobil geht auf den Markt am 6.12.2008

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nun ist es so weit grosses Grinsengrosses Grinsengrosses Grinsen

wir werden am 6.Dezember 2008 am Weihnachtsmarkt in Birmensdorf seinicon_happyjump icon_happyjump

danke schön an Zizi   die es mir  ermöglicht hat dabei zu sein.



Ich freu mich sehr, Zizi kennen zu lernen dankeschön

und wer weiss...vielleicht hat ja jemand Lust vorbei zu kommen und die tolle Wolle und Knitpicks in Natura anzusehen Zwinker

 ah ja...Fimo etc kommt natürlich auch mit, war ja aber eh klar oder? Zwinker



2 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oh toll, ich freu mich für Euch! Zeiht Euch warm an, die Märkte sind kalt!
Übrigens finde ich Deine Weihnachtsaktion mit den Essensgutscheinen eine sehr gute Idee!
Kerstin

Barbara hat gesagt…

danke schön Kerstin, ich freu mich sehr ;-)