Samstag, 11. Juli 2009

ein klitzekleiner Einblick in unseren Urlaub

Nehmt es mir nicht übel..... ich hab fast keine Fotos gemacht im Urlaub und wenn dann fast immer mit Menschen drauf.... ein anderes Mal werde ich mir Mühe geben und auch anderes knipsen ;-) versprochen :mrgreen:

Ein paar lustige Sachen hab ich aber doch für euch ;-)


zuerst waren wir ja im Bündernland und da waren wir bestimmt ned zum letzten Mal ;-) es war einfach traumhaft und wunderschön.


Da gabs echt tolle *Rindli ... Jungkühe ;-)


Hat jemand von euch zufälligerweise Kleingeld eingesteckt? ich glaub Hier sollte man ein Ticket lösen :mrgreen:


hast du kleingeld


 


und wie bitte steigen wir da nun ein?


 


 


wie einsteigen



 

tia und unser Chef meint sowiso ....... dieser Ulaub ist mein ;-) also was guckst du so??????


was guckst du



 

nach dem Bünderland waren wir am Bodensee... hier wars natürlich auch schön ;-) aber der Knipser wollte einfach nicht raus..... es gab ein ganzes Foto bei der Ankunft zum einkaufen.... eigentlich wollte ich die Möven knipsen...nur die sieht man ja kaum auf dem Foto ;-)


ankunft



 

euch allen einen guten Wochenend Start und allen die nun Urlaub haben wünsche ich von Herzen einen erholsamen Urlaub. Eure Barbara

6 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Barbara
ohh suuuuper. Ich überlege und überlege welcher Bahnhof ds ist. Ganz liebs Grüessli Marlies
und danke habe es bekommen . Danke

Barbara hat gesagt…

huhu Marlies, schön das es schon angekommen ist ;-)
ja was für ein Bahnhof könnte das wohl sein ? das wär ja glatt ein kleiner Gewinn wert.... wenn das jemand rausfindet der nicht wusste wo wir sind ;-) und das waren echt nur 3 Leutchen die wissen wo wir waren ;-)

tanja hat gesagt…

huhu,ich weiss es Sumvitg-Cumpadials :-))

Hallo liebe Barbara,

schöne Fotos hast Du da reingetan.Ja das ist bei uns so,die Tiere fahren auch mit:-))
Liebe Grüsse Tanja

Tumana hat gesagt…

Wow, das geht Qualität echt über Quantität! Die Bilder sind genial! Vielen Dank fürs teilhaben lassen :-D
Liebe Grüsse, Tumana

Dany hat gesagt…

So süss die Kälber!! Einfach klasse, das hätte ich auch geknipst ;)
Liebi Grüess
Dany, die auch nicht weiss wo das ist :( (Andeer?)

Barbara hat gesagt…

huhu Dany, nein da ist es nicht ;-)

@ Tanja, deinen Kommentar schalte ich erst Morgen frei ;-) denn du warst eine der wenigen die wussten wo wir sind ... schliesslich ist es deine Heimat ;-)