Freitag, 24. Juli 2009

Hot Socks Rainbow von Gruendl



sie ist da......... sie ist da, hach ich könnt hüpfen vor Freude. Die Farben sind so schön *schmacht*
da muss ich übers Wochenende gleich mal was anstricken ;-)
und das sie nun in der Schweiz ist habe ich Kerstin zu verdanken, danke schön du gute Seele aus dem Deutschen Wollmobil *knuddel*

4 Kommentare:

Doreen hat gesagt…

*schwärm* mich hat ja auch die wollsucht wieder ereilt!!

lg doreen

p.s. wo bekommt man diese wolle??

Barbara hat gesagt…

Hallo Doreen, die gibts jetzt ganz neu *seit Heute* ;-)
im www.das-wollmobil.ch ;-)

Nadia hat gesagt…

Hallo Barbara
wow, wie schön, diese Farben....:-)! Der Bestellfinger ist schon ganz nervös...;-))! Sobald ich Zeit habe....
Liebe Grüsse
Nadia

Anonym hat gesagt…

Die sind so schön, da ist ja ein Widerstehen unmöglich, egal wie gross der WollVo ist. Jetzt freu ich mich total darauf diese Prachtfarben in Natura in meinen Händen zu haben. :-)

Liebe Grüsse
Alpenrose