Donnerstag, 23. Juli 2009

Hot Socks Rainbow

Ja ihr lest Richtig ;-)


die Wolle Hot Socks Rainbowvon Gründl ;-)


es ist schon unterwegs in die Schweiz :mrgreen:


ich freu mich so das es klapt und sage der Kerstin vom Deutschen Wollmobil ganz ganz lieben Dank. Dank ihrer Hilfe kriegen wir es schon gaaaaaaanz bald in der Schweiz ;-)


danke fürs mitlesen hier bei mir und habt alle einen guten Tag.


eure Barbara

3 Kommentare:

Tumana hat gesagt…

Ich gestehe ich habe keine Ahnung - ich kenne die Wolle überhaupt nicht *schäm* aber ich erinnere mich auf einem Blog gelesen zu haben dass jemand in der Schweiz die Wolle sucht - also freue ich mich einfach ganz toll mit dass Du die Hot Socks kriegst :-D
Bin gespannt! Liebe Grüsse, Tumana

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Barbara,
Oh ja, da freue ich mich aber riesig, dass Du das hingekriegt hast... Werde also ganz neugierig lauern, bis sie da ist...
Liebe Strickgrüsse und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Damaris

CloClo hat gesagt…

Liebe Barbara

Wie soll man bei solchen Produkten nicht wollsüchtig werden? Ach, könntest du nicht auch noch 'Zeit zum Stricken' im Shop aufnehmen? Toll, wie du unsere schwachen Seiten immer wieder 'kitzelst' ;-)