Sonntag, 26. Juli 2009

Hot Socks Rainbow

wollt ihr mal ein paar Bilder sehen?


sie ist ja nun in der Schweiz und schon in meinen Patschhändchen ;-)


hotsocks


hotsocks1



natürlich ist sie auch schon im Shop ;-)

3 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

ooooooh, was für tolle Farben!! Da möchte ich doch gleich Wolle grabbeln..... ich glaub', ich muss mal kurz den Shop besuchen ;-))

Es liebs Grüessli
Nicole

Alpenrose hat gesagt…

Mich hat ja mein Näschen im richtigen Moment in's Wollmobil geführt. Naja, wie's halt so ist mir Süchten, ich brauche es. ;-) Und so freu ich mich auf meine Knäuelchen, die demnächst bei mir ankommen werden. :-D

Liebe Grüsse
Alpi

ZiZi hat gesagt…

Sali Barbara! Für mich kommen die Bobbeles leider einige Tage zu spät ... Hatte sie bereits in Deutschland bestellt und gestern Abend selig in die Arme genommen *gg*
Die Wolle ist sowas von weich *schwärm* Aber für Socken echt zu schade ...

Die nächste Bestellung läuft dann garantiert über dich!
Danke, dass du diese Wolle so schnell besorgt hast!

E gueti Wuche und liebi Grüess - ZiZi