Sonntag, 12. Juli 2009

Stamping Up Bestelldatum im August

Das neue Bestelldatum für SU steht fest ;-) es ist der Sonntag


mit Datum 16.August 2009 ;-)


ab sofort bis 16.08.09 könnt ihr mir per Mail an wollkontakt@das-wollmobil.ch mitteilen wenn ihr auch was haben mögt von Stamping Up. Bitte Bestellnummer nicht vergessen ;-)


den Katalog könnt ihr euch Online ansehen oder wenn ihr einen in Papierform haben mögt ;-) ich habe noch 2 Stück am Lager ;-)



Nun wünschen Tschipsi und ich euch allen einen schönen Sonntag und bedanken uns  fürs vorbeischauen.


chefin1

2 Kommentare:

Tom hat gesagt…

Hallo,

ist eine Bestellung per Mail nicht zu Risikoreich? Ich meine damit die Gefahr, dass eine Mail nicht ankommt, weil diese eventuell im Spam-Ordner landet?

Barbara hat gesagt…

Hallo Tom,
ich denke nicht das da ein Risiko besteht...die Mail kommt ja zu mir und wenn jemand nichts hört von mir meldet er sich bestimmt bei mir ;-) und übrigens kontrolliere ich auch den Spam....deine Webseite habe ich im Kommentar entfernt weil ich es nicht mag mehrmals auf Telefontarifwerbung etc... zu stossen, einmal habe ich es dir ja durchgehen lassen;-)