Dienstag, 28. Juli 2009

Strickschule im Forum

Heute ist Dienstag ;-) da treffen wir uns abends um 20.00 Uhr im Forum  Schnugis net um an den Babyfinkli zu stricken ;-)

von 20.00-21.00 werde ich auch da sein um Fragen zu beantworten ;-)

Ich wünsche euch allen einen guten Dienstag.

finkli25

11 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Danke für den Link, mit etwas suchen habe ich auch die Strickschule gefunden und bin richtig happy - nun lerne ich doch noch richtig stricken :-D Liebe Grüsse, Diana

Sandy hat gesagt…

Hallo Barbara, die Finkli sind wirklich toll! Liebe Grüsse, Sandy

Erika hat gesagt…

Die Strickschule ist wirklich toll! Ich bin nicht sicher ob ich der Typ bin für ein Forum aber ich lese in der Strickschule sehr gerne mit und schätze auch Deine Anleitungen sehr. Irgendwie muss ich ja diese wunderbare Wolle verwerten ;-)
Liebe Grüsse und Merci für den immer tollen Service,
Erika

Gret hat gesagt…

Was für süsse Babypuschen.

miriam hat gesagt…

nächstes Mal werde ich bestimmt dabei sein. liebe Grüsse Miriam

beny hat gesagt…

tolles Forum, danke für den Link.

Nina hat gesagt…

Wow, dieses Forum kannte ich noch nicht, so viele Fimo Anleitungen und alles Gratis, eine echt tolle Seite. Die Strickschule ist natürlich auch toll Liebe Grüsse Nina

melike hat gesagt…

das ist ja super, danke schön für den Hinweis.

rosi hat gesagt…

sehr intressantes Forum

wammipsi hat gesagt…

cooles Forum

andy hat gesagt…

da muss ich mal reinschauen... hört sich gut an.