Samstag, 20. Februar 2010

gesucht Strickmaschine

Guten Morgen liebe Welt

seit ein paar Tagen beschäftige ich mich nebenbei mit den Vor und Nachteilen einer Strickmaschine…. nicht für mich, ne ne…

denn wenn ich schon mal stricken kann und möchte dann bitte von Hand, sonst kann ich mein Hobby gleich ganz aufgeben

Ich bin auf der Suche nach etwas gescheitem für eine Bekannte, da sie das was sie möchte nicht von Hand stricken kann

Aber ich kann euch sagen…wenn man sich noch nie damit beschäftigt hat dann raucht einem der Kopf ganz schön

So viel habe ich begriffen, es sollte eine sein die das meiste automatisch macht, das heisst sie strickt selbständig ohne das Frau daneben steht und den Schlitten hin und her schieben muss ;-)

sie sollte noch gut in Schuss sein und natürlich kein Vermögen kosten

zu viel Schnick Schnack muss auch nicht zwingend sein….

wenn jemand von euch ein Maschinchen hat das er nicht mehr braucht oder irgendwo eins weiss das zu haben ist

dann meldet euch bitte bei mir ;-)

auch wenn ihr mir gute Tips habt auf was ich achten muss oder welche Maschine sich besonders eignet bin ich froh um eure Hilfe

liebe Grüsse eure Barbara

Keine Kommentare: