Freitag, 19. Februar 2010

Hot Socks Jacke




Guten Morgen ihr lieben ;-)

am Mittwoch habe ich zu ein paar ganz lieben Menschen gesagt, hier auf meinem Blog sieht man ja gar nichts mehr das von Hand gearbeitet ist ;-)

nur noch Infos zum wollmobil, die ja auch wichtig sind ;-)

die Zeit zum Handarbeiten wird immer weniger und das schmerzt gewaltig… aber ich habe immer die Hoffnung das ich mal wieder mehr Zeit dafür habe ;-)

es sind tausend Sachen angefangen aber nichts ist fertig ;-)

nun habe ich die vordere Nacht genutzt um endlich die Hot Socks Jacke so weit zu kriegen damit ich sie dann knipsen kann ;-)


nun wünsche ich euch allen einen guten Freitag

eure Barbara

Kommentare:

Alpenrose hat gesagt…

Ui, die ist ja schön geworden! :-)
Naja, wenn du so grosse Dinge strickst, das dauert ja auch seine Zeit. *gg*

Begeisterte Grüsse
Alpenrose

Silvia hat gesagt…

Wunderschön ist deine Jacke geworden, ein riesiges Kompliment an dich.
Liebs Grüessli
Silvia

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die Jacke sieht extrem megagigaobercool aus!!!
Liebi Grüess
Danyy