Mittwoch, 3. Februar 2010

Stamping UP und Knitpro News

guten Morgen ihr lieben,

Die Stamping UP Termine finden einen sehr grossen Anklang bei euch, dafür sage ich lieb Danke schön ;-)

zusammen geht halt alles einfacher ;-)

ein paar Sachen waren nicht gerade vorrätig bei der Bestellung, so das ich gegen mitte des Monats Februar noch einmal bestellen darf damit dann alle ihre Ware haben ;-)

wenn also noch jemand SU Sachen braucht, jetzt ist die Gelegenheit dazu ;-)

ich werde am 14.2 meine Bestellung durchgeben, bis dahin nehme ich gerne weitere Bestellungen von euch an ;-)

dann habe ich wieder ein paar wenige Stempelchen von Stamping Up die ich nicht benötige oder doppelt habe, sie sind im Shop gelandet ;-)



weiter sind neue Knitpro Nadeln ins Sortiment gekommen, die Flair Palette ;-)



nun wünsche ich euch einen schönen Mittwoch
liebe grüsse eure Barbara

Keine Kommentare: