Freitag, 19. Februar 2010

Jacke aus Hot Sock Rainbow

Guten Morgen ihr lieben ;-)


am Mittwoch habe ich zu ein paar ganz lieben Menschen gesagt, hier auf meinem Blog sieht man ja gar nichts mehr das von Hand gearbeitet ist ;-)


nur noch Infos zum wollmobil, die ja auch wichtig sind ;-)


die Zeit zum Handarbeiten wird immer weniger und das schmerzt gewaltig... aber ich habe immer die Hoffnung das ich mal wieder mehr Zeit dafür habe ;-)


es sind tausend Sachen angefangen aber nichts ist fertig ;-)


nun habe ich die vordere Nacht genutzt um endlich die Hot Socks Jacke so weit zu kriegen damit ich sie dann knipsen kann  ;-)


sorry das erste Bild ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu dunkel.....



und das zweite fast zu hell ;-)



aber wenigstens sieht man etwas dabei, die andern Bilder sind nämlich nicht besser geworden ,-)


nun wünsche ich euch allen einen guten Freitag


eure Barbara

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Hallo Barbara,

die Jacke sieht toll aus. Da hast du sicher lange dran gesessen....

Viele Grüße,
Judith Pape

Käthi hat gesagt…

Hallo Barbara die Jacke ist wunderschön geworden.
Lg Käthi