Donnerstag, 18. Februar 2010

Malabrigo News


Guten Morgen ihr lieben,

da ich nun schon unzählige Mails betreffend Malabrigo gekriegt habe

hier die Entwarnung für uns

im Wollmobil Schweiz wird Malabrigo

weiterhin erhältlich sein

ich hätte es ganz ehrlich sehr bedauert wenn dieses Qualitative tolle Garn das so viele Möglichkeiten bietet nicht mehr zu kriegen gewesen wäre.

Ich freue mich das ich es euch weiterhin wie gewohnt anbieten kann.

Natürlich halte ich wie gewohnt für meine Kunden aus der Schweiz sowie auch für die Kunden aus dem Ausland die Portokosten so günstig wie möglich.

Ihr seht, es ändert sich nichts bei uns

Liebe Grüsse eure Barbara

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich hab mich auch schon gefragt, aber das wäre ja jetzt geklärt :)
Liebe Grüsse
Dany

Wollsüchtig hat gesagt…

Hi Barbara,

alles andere wäre ja auch eine Straftat :-) Die Malabrigowolle ist einfach zu schön, als dass man darauf verzichten könnte.

Liebe Grüße
Anna