Mittwoch, 17. Februar 2010

Handarbeitshefte zum stricken und häkeln

Hallo ihr lieben, bei mir gehts wie immer Rund ;-)

ganz neu kriegt ihr nun auch Zeitschriften von Diana, Sabrina, Sandra etc ;-)

ich habe mich hier immer geärgert wenns am Kiosk die Hälfte der Hefte die mich interessieren nicht gab… was also tut Frau? sie sucht bis sie findet ;-)

Neu im Shop gibt es Anleitungshefte in Deutsch, Französisch und Italienisch ;-)

ich hoffe ihr freut euch genau so darüber wie ich ;-)

Natürlich ist das noch nicht alles.
Bald wird im Schweizer Wollmobil ein völlig neues Lacegarn zu finden sein (psssst, noch ist das geheim!).

aber ich freu mich soooooooooooooooooooo drauf

nun wünsche ich euch einen guten Mittwoch und seit alle lieb Gegrüsst

eure Barbara

1 Kommentar:

Alpenrose hat gesagt…

Das ist so toll, jedesmal wenn ich in meinen Suchtshop gugge, gibts schon wieder was Neues! :-) Danke für deine innovative Art. Auf das Lacegarn bin ich gespannt wie ein Geigenbogen. ;-)

Herzliche Grüsse
Alpenrose