Montag, 1. Februar 2010

Tasche von Ruth Zuber

Ich wollte sie euch schon soooooooooooooooooooooo lange zeigen  und immer wieder


kam etwas dazwischen ;-)


aber nun endlich sind auch die Bilderchen auf dem PC ;-)


wenn ihr einmal ein tolles ganz ganz schön verarbeitetes Geschenk sucht,


guckt bei Ruth im Shop vorbei ;-)


sie macht so schöne Sachen.


Ich wollte für eine liebe Bekannte eine ganz spezielle Tasche haben ;-)


und sie hat wahnsinnig Freude daran ;-)


sie ist wunderschön und einfach toll.


Ich kann euch also Ruths Shop nur empfehlen ;-)


wollt ihr die Tasche sehen?



ist sie nicht toll? genau so etwas habe ich gesucht ;-)



da kann meine Bekannte tolle Fotos mit sich rumtragen ;-)



so sauber verarbeitet, das sieht man selten.



nun wünsche ich euch einen guten Wochenstart


liebe Grüsse eure Barbara

Keine Kommentare: