Donnerstag, 4. März 2010

Barbaras Farbkreisel

na was ist das nun wohl ;-)


etwas ganz neues im Wollmobil ;-)


ein eigenes Label für meine gefärbte Wolle  das es nur bei mir gibt ;-)


aber wie entstand das ganze??????  :mrgreen:



Neulich war ich bei Tumana und wir haben zusammen Wolle gefärbt, dabei wollte ich doch gar nicht färben grrrrrrrr....


wann auch noch??


aber was passiert????? :mrgreen:


Das Färben  hat mir einen Riesenspass gemacht ;-)


Heute haben wir zusammen den nächsten Schwung gebuntet und ich habe mich entschlossen mein eigenes
Label gefärbter Wolle zu gründen ;-)


ich hoffe euch gefällt Barbaras Farbkreisel genau so gut wie mir ;-)


Ganz stolz darf ich mein eigenes Label präsentieren:
Barbaras Farbkreisel
Barbaras Farbkreisel


und  zum Auftakt


verschenke ich in den nächsten Wochen immer mal wieder einen Probestrang aus
Barbaras Farbkreisel als Candy oder Gewinnspiel hier auf meinem Blog, reinschauen lohnt
sich nun für euch also wieder sehr!



Ich freu mich auf Anregungen und Kommentare von euch.


liebe grüsse


eure Barbara

5 Kommentare:

kerstin hat gesagt…

Super! Glückwunsch zum eigenen Label!
Liebe Grüsse
Kerstin

Judith hat gesagt…

Hallo Barbara,

die Wolle sieht ja ganz klasse aus.
Ich wünsche dir weiter viel Spaß beim Färben und bin schon gespannt, was alles für Farben dabei herauskommen.

Viele Grüße,
Judith

Anca Fritschi hat gesagt…

Hoi Barbara,
Viel Erfolg,Das gseht super us,dies neue Wulleangebot,
und wenn die Farbkreissel sich no richtig Lacegarne bewegget???,Du weisch,denn binn I gar numme 'z stoppe
bim bestelle,aber ha'n au Hüt einiges gpostet,die neue Lacegarne sind au wunderschön.
Bin gschpannt wie das sich Alles witerentwicklet?
Liebi Gruess,Anca.

abc hat gesagt…

Hallo Barbara,

viel Erfolg! Das ist eine coole Idee!

Gruß
Daniela

Lavendelmaschen hat gesagt…

Gefällt mir wirklich sehr gut! Wie ist das mit Bestellungen aus Deutschland - wie hoch sind die Versandkosten?
LG
Moni