Dienstag, 12. Oktober 2010

Wundertüte 2010 die Auslosung

Hallo ihr Lieben ;-)


die Glücksfee hat ausgelost ;-)


übrigens ich hätte noch 3 Lose da und hoffe nun natürlich echt sehr das sich der Hauptgewinn vom Wollmobil von Sfr. 100.00 nicht darunter befindet ;-)


und auch nicht das Los von Emma ;-)



die Lose die noch Bestellt sind aber noch nicht beim Empfänger gelandet sind..  Christiane und Bernadette, euch mein ich  ;-) die gehen Heute noch zur Post.



den Gutschein vom Wollmobil hat die Nummer G333 gewonnen


das Los für Emma heisst B029


weiter waren da ja noch die Sofortpreise ;-)


wer also ein Symbol auf seinem Los hatte, bitte melden bei mir ;-)



für alle Gewinner gilt, bitte Mail an


wollkontakt@das-wollmobil



meinen Herzlichen Glückwunsch an die noch unbekannten Gewinner ;-)


liebe Grüsse eure Barbara


1 Kommentar:

Annina hat gesagt…

Hallo Barbara

ja ja ja - ich bekomme die Emma yippiyeh :-))))

Also das hätte ich mir im Leben nie erträumt, dass ich unter den GewinnerInnen sein könnte!!! Das gibt's ja nicht!

Ach deine Emma wird bei mir einen speziellen Platz erhalten!!! Ich freu mich wie blöd hihi

Ganz herzliche Grüsse aus Emmas neuer Heimat

Annina