Freitag, 3. Dezember 2010

3.Dezember 2010 das 3. Türchen

Der Gewinner von Gestern hat den 27  Kommentar mit dem Namen Christiana


Herzlichen Glückwunsch, nun bitte schick mir deine Adresse per Mail an wollkontakt@das-wollmobil.ch unter Betreff bitte Adventskalender und Tag notieren danke


und hinter unserem  3. Türchen verbirgt sich ???



1 Strang Malabrigo Rasta


Super Bulky, 100% merino wool 90 yards per skein 150 grams per skein




auch hier gilt, nur mit Kommentieren kommst du ins Lostöpfchen ;-)

43 Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Guten Morgen Barbara
schon am frühen morgen bin ich wieder am Pc um ins Lostöpfchen zu kommen ;-)
Vielen Dank für diese schöne Idee!
Liebe Grüsse
Bernadette

Claudia hat gesagt…

Oooohhhh Barbara !!! Malabrigo !!!!!schon viel gehört doch noch nie in Händen gehalten.... Jetzt geh ich mal mein Schokitürchen aufmachen. :-)
Grüßlis Claudia

Sabine hat gesagt…

Guten Morgen Barbara und allen Mitspielern.

Einen schönen Tag wünsche ich!
Sabine

Annemarie hat gesagt…

Guete Morge alle mitenand,
mein erster Klick ist am Morgen auch dieser Adventkalender. Immer ist wieder eine tolle Überraschung drin.
Ich wünsche allen einen schönen Freitag,
Annemarie

Ramona hat gesagt…

Guten Morgen liebe Barbara und liebe Mitspieler-
einen schönen Tag für alle!
Liebe Grüsse aus dem verschneiten Oberfranken
Ramona

Gabriella hat gesagt…

Guten Morgen liebe Barbara und alle Mitspieler
Diese Wolle sieht toll aus und ich habe schon eine gute Idee, was ich damit lismen könnte.

Einen schönen Tag an alle und herzliche Grüsse, Gabriella

Dvorak Alexandra hat gesagt…

Guten Morgen an alle Wollsüchtigen!

Hier bekommt man wirklich täglich was Schönes zu sehen. Herrliche Farbe!

Wünsche euch einen schönen Tag und würd mich freuen wenn ihr auch meinen Adventkalender begutachtet.

Alles Liebe Alexandra

Eliane hat gesagt…

Oh, die Farbe!

Liebe Grüsse

Eliane

sunshine13 hat gesagt…

Ich möcht auch ins Lostöpchen, sowas tolles hab ich nämlich noch nie in den Händen gehalten....

smirk hat gesagt…

Guten Morgen :) da ich grade n iPhone Tasche am Stricken bin könnte das helfen :)
Mail Adresse ist fboulegue@me.com

Sybille hat gesagt…

Guten Morgen Barbara,
bei deiner Wolle kommt man ins Träumen.

LG Sybille

Froggy hat gesagt…

guten Morgen ihr Lieben
das ist ja wie in Kindertagen, ein Türchen öffnen und dann kommt so was Schönes zum Vorschein.
Wochenende naht auf zum Endspurt
Griessli an alle
Edith

Nicole Lüthi hat gesagt…

Hallo Baba
Das ist ja eine geniale Farbe und dass in der Qualität super!!
Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend Gut und wünsche dir einen wunder schönen Tag!!
Liebe Grüsse Nicole

Stefanie hat gesagt…

ganz schöne Farbe ! Allen einen schönen Tag!

Tinchen hat gesagt…

Die Farbe ist toll. Ich würd´s gern mal anfassen, das Strängelchen :-)
LG
Tinchen

Anca hat gesagt…

Guete Morge mitenand,
Das macht richtig Wollsüchtig,jede Tag so schöni Wulle 'z gseh?
All es schön's Wuchenendi wüenscht Anca.

Angel-Isis hat gesagt…

Ein toller Adventskalender und diese Wolle ist ein Traum! Die Farbe gefällt mir sehr gut und ich würde sie gern mal streicheln, sieht kuschelig aus.

LG und einen schönen Tag
Carmen

CloClo hat gesagt…

Oh, kühle Blaue auf roter Wärme. Die Bild-Farb-Kombi hat ganz bestimmt einen wärmenden Einfluss in dieser kalten Jahreszeit.

Schönen Wintertag
CloClo

Gisela hat gesagt…

Guten Morgen Barbara,

die sieht ja super aus, die ist bestimmt super weich und warm.
Auch die Farbe ist toll

Viele Grüße
und einen schönen Tag
Gisela

Esther hat gesagt…

Hallo Barbara,

Seit kurzem (nach vielen Jahren Abstinenz - ausser Jeans) liebe und trage ich wieder blau, v.a. diesen Ton(electric blue?).
Es würde mich total freuen, mit diesem tollen Knäuel etwas zu zaubern.

Liebe Grüsse
Esther

Lionne hat gesagt…

Morgen. :o)

Das sieht ja auch schon wieder so herrlich kuschelig aus. Und die Farbe! ^^

Ich wünsche einen schönen Start ins Wochenende.

Heidi hat gesagt…

Ob diese Wolle wohl ein paar edle Stulpen gibt? Ich würds versuchen wenn ich gewinne :-)
Grüessli
Heidi

Zuckerschneckschen hat gesagt…

Was für eine tolle Wolle, und welch tolle Farbe.. :)

Ich wünsch euch alles ein wunderschönes Wochenende.. :)

Allerliebste Grüße, Zuckerschneckschen <3

Claudia hat gesagt…

Einen tollen Tag wünsch ich!

Diese Wolle hab ich noch nicht in Händen halten dürfen.. da wär ich mal neugierig drauf.

Liebe Grüße

Claudia

Benjamin Koroll hat gesagt…

Ich möchte gerne am Gewinnspiel zu Türchen Nummer 3 teilnehmen!!!!

Twittername: bcpcooking

Dany hat gesagt…

Hallo Barbara
Ich hab mir vorgenommen wirklich nur bei den Tagen mitzumachen, bei denen mir auch der Gewinn 100% gefällt. Was soll ich tun....es ist wieder schön! Die Farbe absolut klasse!! darum möchte ich auch gerne wieder ins Töpfchen :)
Liebi Grüess
Dany

Andrea hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben da draussen!!!! Die sieht ja fluffig aus...... Und genau meine Farbe!!!! Liebe Grüße aus dem eiskalten Nordhessen!!!!!

gudrun hat gesagt…

wow toll - malabrigo - da muss ich doch auch mein glück versuchen!
liebe grüsse aus dem verschneiten österreich.
gudrun

Moonrise hat gesagt…

Uiuiui, die Wolle heute ist mein bisheriger Favorit, Merino und die Faaaaaarbe :)

Schöne Grüße von Minimoonie und Moonrise

Katia hat gesagt…

Das würde genau zu dem Strang etwas dünkleres Blau passen, das ich noch im Vorrat habe...
Herzliche Grüsse, Katia

Birgit Reuter hat gesagt…

Hallo,
wow - welch tolle Farbe!! Und Merino ist ja was superfeines... :-))

Winterliche Grüße
Birgit

punxi hat gesagt…

oh diese farbe finde ich superschön und hüpfe gerne in den lostopf

liebe grüsse
punxi

Susanne hat gesagt…

Hallo Barbara,
auch heute hast du wieder ein ganz zauberhaftes Garn ausgesucht.
Liebe Grüße
Susanne

Hanna hat gesagt…

möchte auch gerne gewinnen

Liebe Grüße

Rickli hat gesagt…

Ohhhh wie kuschelweich das heutige Strängelchen doch aussehen tut...

und dann erst noch Malabrigo...schmelz....

Liebs Grüessli

Romy hat gesagt…

Was für eine schöne Farbe und was für ein wunderbarer Name!
Allen einen schönen Freitagabend.

Marion hat gesagt…

Hallo,
die sieht sehr weich aus , für ein Halstuch müßte die Menge doch reichen . Wenn ich gewinne bekommt Luke (4) eins .

evaw66 hat gesagt…

Die Farbe, die Qualität - zum reinkuscheln!

Anja hat gesagt…

Welche eine schöne Farbe.... ich spinge auch mal mit in den Lostopf hinein und wünsche allen einen schönen Abend.

LG Anja

Netty hat gesagt…

Oooohhhh Malabrigo, das ist eine schöne Wolle und sooooo weich!

LG von Netty

Meyer Germaine hat gesagt…

Super schöne Farbe!! Hoffe ich hab Glück!
Guss Germicat

Abc hat gesagt…

Super Kalender, tolle Wolle!

Gruß Daniela

Morgana hat gesagt…

oh, darf ich noch kommentieren? und mitmachen?

Auch wenn nicht egal:

Die sieht echt toll aus. Die Farbe ist ein Traum. Ich mag gerne blau, lila. fliedertöne. Sieht verarbeitet bestimmt super aus.

bunte Grüße
Sandra