Montag, 6. Dezember 2010

6.Dezember 2010 und somit Türchen Nummer 6

der gestrige Gewinner hat den Kommentar Nummer 4 und nennt sich. Damaris,

Herzlichen Glückwunsch, nun bitte schick mir deine Adresse per Mail an wollkontakt@das-wollmobil.ch unter Betreff bitte Adventskalender und Tag notieren danke


Heute haben wir ja Samichlaus Tag  und da winkt euch jemand zu ;-)



na wem gefällt das Pommelchen und wer möchte ihm ein neues Zu Hause geben ?


dann bitte Kommentar hinterlassen ;-)



29 Kommentare:

Corinne hat gesagt…

Der isst ja süss. Liebe ja so selbstgemachte Sachen!

christineM. hat gesagt…

Pommelchen
erwartet mich
oder doch nicht
die Tuer steht offen
hereinspaziert
christineM.

Dvorak Alexandra hat gesagt…

Guten Morgen!

Das ist ja ein herziges Ding.

Einen schönen Nikolo wünsch ich euch allen.

Lg Alexandra

Claudia hat gesagt…

Häppi Nikolausitag wünsche ich Dir und dem Pommelchen..schaun wir mal wo er einziehen darf

Liebe Grüße
Claudia

Bernadette hat gesagt…

Oh, ist das süss...Ich würde ihm soooo gern ein neues Zuhause mit Familienanschluss anbieten ;-)

Liebe Grüsse
Bernadette

Käthi hat gesagt…

Guten Morgen
der Adventskalender hat schöne Ueberraschungen
Liebe Grüsse Käthi

smirk hat gesagt…

Das aber süss :) da bin ich dabei :)!

Annemarie hat gesagt…

Einen ganz guten Morgen, wünsche ich allen Lesern dieses Adventkalenders,
ich würde mich freuen wenn der Samichlaus mir das Schäflein bringen würde :-)
Herzliche Grüsse aus Glarus,
Annemarie

Gabriella hat gesagt…

Das hübsche Pommelchen würde sich bei mir sicher wohl fühlen.

Einen schönen Samichlaus-Tag und herzliche Grüsse, Gabriella

CloClo hat gesagt…

Pommelchen, ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag.

Anca hat gesagt…

Barbara,Pommelchen und alle Teilnemerinnen wünsche Ich einen schönen Chlaustag,Anca

Marianne hat gesagt…

Guete Morge
ist ja süss das Pommelchen.Würde gut zu meinen zwei gestrickten Katern zu Hause passen.
Tolle Idee dieser Adventkalender Barbara.Gruss Marianne

Netty hat gesagt…

Pommelchen ist bei mir zu Hause und bei meiner Schafherde ganz ♥-lich Willkommen.

Einen schönen Nikolaustag wünscht Netty

claudia hat gesagt…

Ich glaube das Pommelchen hat gerufen, es will nach Hause.
Ich hätte noch ein Bettchen frei.
Allen einen schönen Nikolaustag
Claudia

Tinchen hat gesagt…

Oh, so ein süßes Pommelchen.
Habt einen schönen Nikolaus-Tag.
LG
Tinchen

Meyer Germaine hat gesagt…

Oh der ist ja süss!! Oh ja er würde es gut haben bei mir!! ;) Lg Germi

Morgana hat gesagt…

euch allen einen schönen Nikolaustag. Pommelchen, dir natürlich auch.

Der ist echt niedlich

Josy hat gesagt…

Was für ein niedliches Pommelchen.
Ich wünsche euch einen schönen Samichlaus-Tag.

Benjamin Koroll hat gesagt…

Ich möchte gerne am Gewinnspiel zu Türchen Nr. 6 teilnehmen!!!!

Twittername: bcpcooking

Froggy hat gesagt…

ach wie süss ein Pommelchen, das würde sich bei mir wohlfühlen, aber sicher nicht nur bei mir.Bin mal gespannt wohin es reisen wird.
Liiebe Grüsse und einen tollen Nikolaustag Euch allen
Edith

Zuckerschneckschen hat gesagt…

Ich würde ihn gerne aufnehmen, er wird es mit Sicherheit sehr gut bei mir haben.

Euch allen einen schönen Nikolaus :)


Zuckerschneckschen

Chris hat gesagt…

Hallo Miki

normalerweise schau ich hier ja nur rein und freu mich an Deinen Sachen, aber heute MUSS ich mal mich beteiligen. Hugo winkt nämlich ganz verzweifelt und will das Nikolaus-Konfetti Pommelchen UNBEDINGT kennenlernen..

Insofern schmeiss mich mal bitte mit in den Lossack. Sonst schimpft sie die nächsten vier Wochen mit mir.

Knuddelige Grüsse

Chris

Rickli hat gesagt…

Jöööööööö so ein herziges Pommelchen....
Also meine Stube hätte es mega Platz zum rumpommeln, und es dürfte in meiner Wolle schlafen ...
Na kleines Pommelchen, wäre das nicht ein Angebot ;o)

Knuddels erika

Andrea hat gesagt…

Hihi... wie süß!!! Pommelchen würde ich sofort adoptieren... wenn ich darf!!! ;o)))

Conny (Bobbl66) hat gesagt…

Na, dieses Pommelchen ist ja oberputzig, grins, und ich würde ihm gerne ein neues, schönes Zuhause geben!

Timberell hat gesagt…

ich wink dem Pommelchen mal zurück.

Das kuckt sooo süß ...Du hast wirklich tolle Überraschungen in Deinem Adventskalender!

kibi hat gesagt…

ist das ein niedliches Kerlchen. Wink-wink zurück
Habt noch einen schönen Nikolaus-Tag

Grüßle
kibi

Fanny hat gesagt…

3 er versuch, mein kommentar wird nicht akzeptiert!

Fanny hat gesagt…

huhu, ich möchte so gerne einen kommentar hinterlassen aber die kiste hier spint! ich versuche es zum 6. mal!
süßer pommelchino komm zu mir! vielleicht hat mammi barbara dann noch eine anleitung, dan mach ich dir viele freunde!