Dienstag, 28. Dezember 2010

Die verstrickte Dienstagsfrage 52/2010

Die verstrickte Dienstagsfrage 52/2010


28 Dez


Die Jahreswende ist die Zeit der Statistiken und der Inventur, also Hand
aufs Herz: Wie groß ist Dein Stash?

Vielen Dank an Martina für die heutige Frage!

na das ist eine Frage die ich so nicht beantworten kann..... da ich durchs wollmobil an der Quelle sitze ist mein Stash unerschöpflich...

liebe grüsse Barbara

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Ohhh...*schnauf*.....also ich habe gerade mal nachgezählt...ganz heimlich natürlich damit meine bessere Hälfte nichts merkt. Denn sooonst fährt er bestimmt nicht mehr mit mir zum OPAL Wolle Lagerverkauf *schäm*

Also komplette Knäule habe ich : 19
Angefangene ( gehören die da auch zu ? ) nunja sind jedenfalls 37 ....

Jaa ich weiß *heul* ich spinne .... ich bin wollsüchtig..... keine Hilfe in Sicht....aber ich versuche ja gerade die ganzen Reste zu einer Decke zusammen zu nadeln. Ehrlich versprochen... ich sammel nicht mehr... nein nein... ich werde ersteinmal tüchtig stricken, damit der Vorrat schmilzt.

Bin ja selber ganz erschrocken.

Obwohl.... ich habe noch einen Guteschein vom Wollstüble hier liegen *g*

Na ich hoffe mal das ich nicht so ganz alleine mit meinem Wahnsinn bin. Bin sicher nur ein kleines Licht unter den Sammlern :-)

Liebe Grüße
Claudia