Donnerstag, 2. Oktober 2008

Yahoo Groups Handarbeitsblogs

Meine erste Gruppe ;-) seit vorgestern bin ich mit dabei :mrgreen:

 




 

es gibt viele viele intressante Blogs im Net, das ist so spannend ;-) und  mit dieser Gruppe finde ich wirklich alle Blogs die für mich intressant sind ;-) schaut es euch einmal an.



Ich wünsche euch allen einen guten Tag :D

4 Kommentare:

Häkelmoni hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich bedanke mich ganz herzlich für die Werbung für meine Gruppe! Schön daß du auch dabei bist. Ich hoffe, es gefällt Dir.
Ganz liebe Grüße,
Moni

Barbara hat gesagt…

Hallo Moni, ja ich finds Klasse und desswegen muss ich das auch bei mir erwähnen ;-) so etwas will Frau unterstützen.
Danke nochmals für die liebe Aufnahme.
Liebe Grüsse Barbara

Nina hat gesagt…

Hallo Barbara

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser Group :-)

Nina

Strickmaus hat gesagt…

Hallo Barbara,

ich fand den Blog so interssant, dass ich mich auch gleich angemeldet habe ;-)

LG Tanja