Donnerstag, 4. Juni 2009

am 13.06.2009 Jubiläum

Am 13.06.2009 gibt es meinen Blog hier genau 1 Jahr ;-)



und ich Blogge heute noch mit viel mehr Freude als am Anfang ;-)

das ist doch ein Grund zum Feiern oder?


ich habe mir 2 Sachen überlegt, zum einen werde ich eine Verlosung machen mit einem Überraschungspaket aus dem Wollmobil.ch


zum anderen werde ich in nächster Zeit Versuchen euch Produkte zum Basteln zu erklären, damit es ein richtiges Nachschlagewerk im Net gibt..... Meine Sachen werden vorwiegend  von Stamping Up sein, es ist ja klar das es auch andere Hersteller gibt aber ich denke ich nehme gleich meine Sachen zum zeigen, denn die kenne ich  ;-)


Ihr müsst nun aber nicht denken es gibt nix mehr Handarbeitsmässig hier bei mir ;-) nein nein so ist es nicht ;-)


aber viele von euch Basteln ja auch und sind vielleicht auch froh wenn sie was nachschlagen können.



Nun zur Verlosung des Überraschungspakets;-)


jeder der mir einen Kommentar da lässt kann daran Teilnehmen... Kunde zu sein im Wollmobil.ch ist natürlich nicht Pflicht,  schön wäre...wenn ihr auf eurem Blog darauf aufmerksam machen würdet dann wärs echt spannend denn so viele Kommentieren hier ja normalerweise nicht ;-)


Ihr habt nun etwas mehr als eine Woche Zeit denn mein Jähriges ist ja am 13.Juni 09  ;-) das ist übrigens auch gleich der Tag an dem wir in Urlaub fahren ;-) ausgelost wir dann von unterwegs am 14.Juni 09 ;-) und je nach dem wie viele mitmachen wirds nicht nur einen Preis geben ;-)


Ich freue mich nun auf gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Kommentare von euch.




ich habe auch einen kleinen Banner gebastelt, wenn ihr mögt dürft ihr ihn gerne mitnehmen um auf die Verlosung hinzuweisen, Danke schön.



wollmobilcollageklein

Kommentare:

grundsab hat gesagt…

Hallo Miki,

toll. Schon ein Jahr. Ich schau mir immer wieder mal die Seite an. Deine Ideen und wie du schreibst sind toll.

Marlies hat gesagt…

Hallo Barbara
ohh schon ein Jahr???? Wahnsinn. da möchte ich doch herzlich Gratulieren. Hast ja sehr viel gemacht in dieser Zeit. Viel spass weiterhin beim bloggen. Herzlichst Marlies

Nicole hat gesagt…

Hi Barbara

Ich gratuliere herzlich zum einjährigen Blog-Geburi! Natürlich habe ich deine Verlosung gleich in meinem Blog publik gemacht ;-)

Es liebs Grüessli
Nicole

Anke hat gesagt…

Da gratuliere ich doch mal ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag.

Liebe Grüße
Anke

Ursi hat gesagt…

Schön dass es den Blog schon ein Jahr gibt. Auf die nächsten 10! Prost.
Liebe Grüsse Ursi

Brigitte hat gesagt…

Hallo Barbara
Wie die Zeit vergeht! - Weiterhin viel Spass beim bloggen und herzliche Gratulation.
Grüessli, Brigitte

Esther hat gesagt…

Hoi Barbara
Tatsächlich, schon ein Jahr!
Ich bin gespannt auf die "Stamping up" Anleitungen. Gibt es da einen Stempel, in Herzform, wo "Liebe Grüsse" drauf steht? So etwas suche ich schon länger...
Weiterhin viel Erfolg mit dem Wollmobil!
Esther

Jea hat gesagt…

Hoi Barbara

oh da gratuliere ich dir auch jetzt schon zum Blog Geburi!
Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein
LG
Jea

Ina hat gesagt…

Ja da kann -frau- doch gratulieren. Herzlichen Glückwunsch auf die nächste xxx Jahre.
Liebe Grüße aus dem Norden
Ina

Hanne hat gesagt…

Hoi Barbara,

gratuliere zum grossen 1. Geburtstag! Habe schon viel von Dir gehört und es ergibt sich sicher in Zukunft, dass ich Dein Angebot im Shop benutzen werde. Möge das zweite Jahr ebenso schnell und gut vorbei gehen! Deine Pläne tönen sehr interessant! Viel Glück damit!

Ich wünsche Dir schöne Ferien!

Liebe Grüsse Hanne.

abc hat gesagt…

Hallo Miki,

ich bin auch regelmäßig hier! Tolles Blog!

Und verlinken erledige ich natürlich auch noch.

Gruß
Daniela

meermaid hat gesagt…

Hallo miki,

tja, ich komme nie so dazu, in allen Blogs zu lesen, die mich interessieren *schäm* Schaff das meist nur so sporadisch und hinterlasse auch nicht immer einen Kommentar. Aber ich werde mich bessern - und deinen Blog endlich mal bei mir verlinken - hab ich nämlich auch immer noch nicht gemacht. *nochmehrschäm*
Deine Seite gefällt mir, ist auf jedenfall einen Link wert.
LG Mona

gaby hat gesagt…

hi Barbara
genau ich schließ mich an und gratuliere herzlich zum 1jährigen.
Ich schau immer wieder mal vorbei.......und tolle Sachen also weiter so!

lg gaby

Lea Brogle hat gesagt…

Hui, so toll. Auch ich gratuliere von ganzem Herzen und wünsche weiterhin viel freude beim Bloggen.....

Liebe grüsse Lea

Inka hat gesagt…

Ich wünsche alles Gute! ;o)

Inka

Kirstin hat gesagt…

Das finde ich ja eine wirklich schöne Idee! Da mache ich doch gerne mit! Und verlinkt wird deine Seite auf meinem Blog selbstverständlich auch.
Ganz liebe Grüße, Kirstin

Katia hat gesagt…

herzliche Gratulation!
Toll, dass es das Wollmobil gibt.
Liebe Grüsse, Katia

Dany hat gesagt…

Auch von mir Happy Birthday!!! Ich komme fast täglich hier vorbei um zu sehen was es Neues gibt :)
Ich geh jetzt verlinken ;)
Liebi Grüess
Dany

Saskia hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich habe dein Blog zwar erst vor Kurzem entdeckt, habe aber schon ein bisschen gestöbert und muss sagen, es gefällt mir hier sehr gut, mach weiter so :-) Deinen Button habe ich gleich auf meinem Blog verlinkt, damit andere den Weg hierher auch finden.
LG Saskia

Netty hat gesagt…

Hallo Barbara,
auch von mir herzliche Grüße und Glückwunsche zum 1-jährigen Bestehen Deines tollen Blog´s. Es ist immer wieder interessant, hier zu stöbern.
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Spaß (nicht nur beim Bloggen) und grüße herzlichst aus dem Norden von Niedersachsen.

Netty

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Barbara,
Oh, schon ein Jahr:-)) dann habe ich Dich ja fast in den Startlöchern entdeckt:-)) Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Blogjubiläum und als begeisterte Blogleserin und Kundin von Dir und Deinem tollen Service werde ich auch gleich Dein Banner mitnehmen und einmal mehr, auf Dich aufmerksam machen.
Leider bin ich ja am 13.06.2009 in der Klinik und habe hoffentlich das schlimmste überstanden. Aus diesem Grund wünsche ich Dir schon Heute wunderbare und erholsame Ferien.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Nadia hat gesagt…

Hallo Barbara
ja dann herzliche Gratulation! Dein Blog ist toll und sehr abwechslungsreich und ich schaue immer gern bei dir vorbei, auch wenn ich nicht immer kommentiere.
Nun versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung, ach ist das spannend...
Liebe Grüsse
Nadia

Tanni hat gesagt…

Hallo Barbara, durch Zufall bin ich hier gelandet, bin ganz begeistert. Gern würde ich natürlich das Überraschungspäckli gewinnen, habe Deine Aktion in meinem Blog verlinkt. LG, Tanni

Janine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum fast einjährigen

lg Janine

Vera hat gesagt…

Moin Barbara, herzlichen Glückwunsch zum ein-jährigen. Schade, dass es Dich nicht früher gab, so hätte ich nicht in den hohen Norden ziehen müssen und wäre eine treue Kundin von Dir geworden. So lese ich gerne Deinen Blog und empfehle Dich in der CH an meine Bekannte weiter.
Liebe Grüsse aus Dithmarschen
Vera

Patricia hat gesagt…

Das ist ja was ganz FEINES was Du da vorhast,liebe Barbara.Da mache ich doch glatt mit und drücke mir fleissig die Däumchen.
Das soll ein schöner Jubilumstag für Dich werden wünscht Dir die Rosenfee.

Tara67 hat gesagt…

Hallo Barbara,

leider bloglos, aber dafür einen lieben Gruß von mir!

Ich schreib mal bißchen Mails, das ist ja dann auch Kommentarwerbung :-)))

Viele Grüße vom Bodensee
Petra

blueberry hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Habe deinen Blog gerade zufällig gefunden und bin begeistert!
Habe auch sofort einen Link gepostet und hoffe natürlich auf den Gewinn *g*

LG und einen schönen Urlaub!
blueberry :)

Elli hat gesagt…

Hallo,

bin kein Kunde bei dir (wohne in "Old Germany"), schaue aber trotzdem öfter in deinen Blog.
Lediglich kommentieren mach ich sehr selten, kostet so viel Zeit ...

Weiterhin alles Gute dir und deinem Blog, viel Spaß und eine gute Erholung im Urlaub

Ciao Elli

L. Baumann hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum :-)
Die süsse Kuh ist wirklich seeeehr süss.
Freundliche Grüsse
LB

Elke hat gesagt…

Wow, ein Jahr, das ist ja spitze. Da hab ich noch viele Monate vor mir.

Lieben Gruß und mach weiter so

Elke

Verena hat gesagt…

Hi Barbara,

herzlichen Glückwunsch für "Dein" Einjähriges. Mal wieder ein Grund zum Feiern :-)
Und schöne Blog´s schauen wir doch immer gern!

LG, Verena

Inna hat gesagt…

Hallo Barbara,
Gratuliere dir ganz herzlich zu deinem einjährigem Jubileum. Wünsche dir alles Liebe. Weiter viel Spass am stricken. Hast ein sehr schönes Blog, sehr schöne Sachen.
LG Inna

herta hat gesagt…

was????schon ein ganzes Jahr. Bin gerne auf deiner Seite zu "Besuch".
Mach weiter so.
Liebe Grüße
Herta

Roswitha hat gesagt…

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 1. Bloggeburtstag. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, bei dir zu bestellen aber ich lese gerne auf deinem Blog!

Liebi Grüessli
Roswitha

özlem hat gesagt…

ja, gerne machre ich mit und werde es weitersagen ;-)
LG Özlem

Frauke hat gesagt…

Wie unendlich peinlich! Ich bin tatsächlich über einen Banner hierhin! Aber hier wird gestrickt, gefärbt wurde auf dem Blog, der mich hierhin führte. Ich hatte mich in den weiten Galaxien des Webs verirrt! Es ist trotzdem ein sehr interessanter Blog, schäm! Vielleicht löscht du den vorhergehenden Eintrag von mir?
Verschämte Grüße,
Frauke

Conny hat gesagt…

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Mögen noch viele folgen.
LG
Conny

steffi hat gesagt…

hallo barbara

was würde zu deinem blog besser passen, als den ersten geburtstag am welt-strick-tag zu feiern. herzlichen glückwunsch und einen schönen urlaub

lg
steffi

rina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag.
Dein Service ist einfach umwerfend !!

Liebe Grüsse zu dir

Rina

perlenfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub.

LG Renate

Flikka von Brico hat gesagt…

Hallo Barbara,

da wollte ich JETZT DOCH mal nach DIR schauen, was du so tust und machst UND WAS sehe ich DA:
DU machst eine Verlosung zum 1.Geburtstag.

NA da lass ich doch MEINEN Eintrag GLEICH DOPPPELT so GERNE da *dichangrinse* (SOFERN du auch ins schöne Schwabenland verschickst!!) *nochmehrgrinse*

Hab mir auch deine NEUESTEN Werke angeschaut - TOLLE Arbeiten hast du wieder gemacht - kannst ja GLEICH mal bei Brico eintragen, gelle!! *zwinker*

DANN lasse ich DIR NATÜRLICH auch noch VIELE VIELE Grüsse da und wünsche DIR einen wunderschönen, erholsamen Urlaub

Flikka
von Brico
die dich DORT schon vermisst ;-)

Christine hat gesagt…

Hallo Barbara
Ich gratuliere zum Jubiläum und zum Mut. Ich bin immer noch am Blogbasteln, besser gesagt, ich trau mich noch nicht. Uebrigens, das Wollmobil ist sehr ungesund, für meinen Geldbeutel. Lieben Gruss
Christine

Su hat gesagt…

Hallo :)

Gratuliere zum 1-jährigen!!

Werd das nachher noch auf meinem Blog kundmachen :)

LG

Esther hat gesagt…

Hallo Barbara,

Toll, dass du auch schon 1 Jahr am Bloggen bist. Ich bin eine "Abundzu"-Kundin, eben habe ich Tofutsies auf den Nadeln (Knitpicks wie so oft - auch vom Wollmobil).
Auf dem Markt in Birmendorf durfte ich dich auch kennen lernen. Als Nicht-Bloggerin habe ich schon viele reale Kontakte knüpfen können, die ursprünglich im Netz begonnen haben!

Liebe Grüsse
Esther

Angel hat gesagt…

Hu Hu liebe Miki,
ein Jahr schon, wie die Zeit vergeht.
Gratuliere dir natürlich ganz herzlich und versuche endlich mal das Blog verlinken zu lehren. Du bist da mein erstes nettes "Opfer"

Grüsseli
Angel

Silvia hat gesagt…

Hallo Barbara,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum.
Mach weiter so mit deinem Wollmobil, ich schätze dieses andere Angebot sehr!
Liebs Grüessli
Silvia

Christiana hat gesagt…

Hallo Barbara
So viele Kommentare möchte ich auch mal auf meinem Blog.
Auch ich Wünsche dir weiterhin viel Glück und Freude am Blogen.
Und freue mich auf deine Basteleien.
Gruss Christiana

Heidi hat gesagt…

Hallo Barbara
so schnell vergeht ein Jahr, überrascht werde ich immer gerne, vielleicht hab ich ja mal Glück.

LG heidi

Elke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Weiterhin viel Erfolg!!

Gruß
Elke

maschenfantasie hat gesagt…

Sali Babs

zu Deinem Blog-Geburri gratuliere ich Dir von Herzen.

Ohne Dich und Deinen Blog wäre das Einkaufen in der Schweiz nur halb so schön.

Schöne Ferien und erhol Dich gut.

Liebe Grüsse
Daniela

Susanne hat gesagt…

Wow, so einen schönen Blog habe ich lange nicht gesehen! Und auch meinen herzlichsten Glückwunsch zum 1jährigen!

LG Susanne

Mama Lolo hat gesagt…

Ein fröhliches Moin moin,

verbunden mit den besten Wünschen für die nächsten erfolgs- wie abwechslungsreichen Blog-Jahre sende ich Dir aus dem hohen Norden Deutschlands!
Möge Dir Dein schöner Blog weiter so viel Freude bereiten, wie die Ostsee Wellen hat! ;-)

Selbstverständlich war ich heut NICHT zum ersten-aber gaaanz gewiß auch nicht zum letzten Mal hier zu Besuch!

Sei herzlichst gegrüßt
Mama Lolo

Topaz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog - und was für eine schöne Idee mit dem Überraschungspaket - das würde ich natürlich zu gern gewinnen :-)

Liebe Grüße
von Nicole

Lavendelmaschen hat gesagt…

Liebe Barbara,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Blogjubiläum! Ich schaue immer wieder gern bei Dir rein. Mach' weiter so!
Lieben Gruß,
Monika

tanja hat gesagt…

Liebe Barbara,

Ich möchte Dir vom ganzen Herzen zu Deinem 1-Jährigen Jubiläum gratulieren.Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute mit Deinem Geschäft,und hoffe dass Du viele neue Kunden gewinnst.Du hast es nämlich verdient.Denn Dein Blog und Dein Schop sind einfach Klasse 1 A.Danke vielmals für alles liebe Barbara, :-)

Liebe Grüsse Tanja

Sabine hat gesagt…

Hallo,

ich gratuliere ich auch mal schnell zum Bloggeburtstag.

LG Sabine

Ines hat gesagt…

Moin Barbara und herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogburzler.

Ich werde deine Seite auch bei mir verlinken.

Liebe Grüße Ines

Tara67 hat gesagt…

Mein erster Kommentar ist weg? Hab ich wohl wieder mal falsch geklickert :-)

Also nochmal: Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
Petra

Morgenduft hat gesagt…

Erster Kommentar war an verkehrter Stelle :-((
Also nochmal schreiben:
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum

Cornelia

Uta hat gesagt…

Liebe Barbara!
Immer - oder oft :) - wenn ich auf Kerstins Seite bin, klicke ich auch zu Dir und staune, wie kreativ man/frau sein kann! Herzlichen Glückwunsch zum blog-Geburtstag. Der 13. Juni ist übrigens ein guter Tag für einen Geburtstag ( ich feiere da auch, meinen 47. normalen :).
Liebe Grüße aus Halle an der Saale von Uta

sany hat gesagt…

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Blog!

Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands!
sany

CloClo hat gesagt…

Liebe Miki

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und viel Spass in den kommenden Blog-Jahren.

Hach bin ich froh, dass ich mal für Lace-Wolle rumgesurft bin. Das waren 'zwei Fliegen auf einen Schlag' - dich kennen zu lernen und die Wolle in der Schweiz beziehen zu können. Natürlich werfe ich zwischendurch ein Auge auf deinen Blog und freue mich an dessen Inhalt.

Geniesse den Urlaub, du hasst ihn echt verdient. Noch einen kleinen Rat: Nimm nicht zu viele Bastelsachen mit, sonst bist zu viel zu viel beschäftigt :-)).

Liebe Grüsse
CloClo

TimmyK hat gesagt…

Da gratuliere ich doch gleich mal ganz ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag.
Liebe Grüße
Kerstin

Claudia hat gesagt…

Hallo Barbara,
Auch ich wünsch dir herzlich alles gute zum 1.Blog_Geburtstag.

Ich bin noch ganz am Anfang beim Bloggen, hab noch so meine Anfangsschwierigkeiten.

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg , ganz liebe Grüße aus Österreich, Claudia

Vanessa hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Einjähringen. Schaue immer wieder gerne hier vorbei. Wünsche dir auch einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße Vanessa

Zimti hat gesagt…

Ich würd mal sagen Happy Blogoversary! *lach*

Bin ja eine brave regelmäßige Leserin Deines Blogs *ggg*, auch wenn ich nicht immer was schreibe und deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich nun schon den 1. Blog-Geburtstag mit Dir feiern kann!

Auf das nächste Jahr... ;-)

Bussi Zimti

Doro hat gesagt…

....dann will ich aus "good old Germany" auch gratulieren!
Habe das Wollmobil auf der Creativa besucht :) Grüsse in die Schweiz sendet Doro

Claudine hat gesagt…

Mach weiter so! Bin froh, dass es dich gibt ;-)
Gruss Claudine

Kleeblatt hat gesagt…

Na dann mal schon im Voraus Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Jubiläum.
Ich bin durch eine andere Seite auf deine gerutscht und habe mich mal umgeschaut. Sehr schöne Sachen gibt es zu sehen und ich denke, ich war nicht zum letzten Mal hier.
Dann weiterhin viel Spaß und Erfolg und auf die nächsten Jahre

LG
Monika

Michaela hat gesagt…

liebe barbara
natürlich auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!! auf noch ganz, viele, viele Jahre!!!!!!!!
Ich komm immer wieder auf Deinen Blog und bin immer wieder total begeistert.

Ganz liebe Grüsse
Michaela

Guilitta hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch und dass das bloggen weiterhin viel Spaß macht, sowie einen schönen, erholsamen Urlaub!

gruß Guilitta

Guilitta hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch und dass das bloggen weiterhin viel Spaß macht, sowie einen schönen, erholsamen Urlaub!

gruß Guilitta

hab vergessen zu sagen: Falls ich gewinne, bin bis zum 21.6. in Urlaub!

filz-t-raum.ch hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag! gerne mache ich auch an der verlosung mit, obwohl das glück meinen namen nie kennt.....
dir schöne ferien mit viel sonne und wärme, gute erholung und viel neue eindrücke.
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Sylvia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich nehme gerne an der Verlosung teil.
Lieben Gruß
Sylvia

Fee hat gesagt…

Da gratuliere ich auch recht herzlich und wünsche noch weiterhin viel Freude am bloggen. So gibt es für uns dann immer viel interessantes zu lesen ;)

Liebe Grüße

Sabine

Michaela hat gesagt…

Huhu,

auch ich will Dir zum Einjährigen gratulieren, wünsche Dir weiterhin schöne Stunden mit Deinem Blog.
Ja und wer kann zu dieser Verlosung schon nein sagen.
Ich habe leider nie wirlich Glück aber ielleicht wird es ja mal was.

LG Michaela

Ines hat gesagt…

Moinmoin,

auch ich gratuliere dir zu deinem 1. Bloggerburzeltag und wünsche dir weiterhin viel Freude beim bloggen.

Liebe Grüße Ines

Isabelle hat gesagt…

Hallo Barbara,
schönes Ideen hast Du. Mach weiter so :-)

Liebe Grüße aus Köln,
Isa

Nina hat gesagt…

Hallo Barbara

ich gratuliere Auch, spät aber.....

Liabs Grüassle
Nina

Ina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und schönen Urlaub!!

grüßle Ina

Silvia hat gesagt…

Huhu Barbara
als sehr stille Leserin möchte ich dir recht herzlich zum Einjährigen gratulieren. Und auf deine Bastelanleitungen bin ich schon sehr gespannt, denn Basteln tu ich zwar gern aber irgendwie fehlen mir da immer die Tricks u Kniffe. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub....und weiter so, ich komm immer wieder gern hier vorbei Lg Silvia

Ute hat gesagt…

Da gratuliere ich doch mal ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag.
Ich hab' es immer nochnicht geschafft mir einen Blog einzurichten :-(

LG Ute

Monika hat gesagt…

Alles Gute zum Einjährigen und einen wunderschönen Urlaub.
Eine tolle Seite mit herrlichen Ideen.

Liebe Grüße
Monika

Claudia hat gesagt…

Gratulation zum ersten Geburtstag! Weißt du was ich an deinem Blog richtig toll finde? Ist ne ausgewogene Mischung zwischen Handarbeit und Stempeln / Basteln.... Ich geh jetzt mal direkt schauen wann ich Geburtstag feiere. Dann muß ich auch unbedingt mal was verlosen....

Liebe Grüße aus Good old Germany

Claudia

Judith hat gesagt…

Barbara, i gratuliere dir ganz herzlich zum 1. Geburi und wünsche üch allne spannendi und erholsami Ferie. Freue mi aber au druf, dass ihr (scho bald wieder) gsund retour chömid...denn vo da a gahts de scho wieder es bitzeli weniger lang bis mini Bstellig chunnt........

Liebs Grüessli
Judith

Marianna hat gesagt…

Wow, die Zeit vergeht echt wie im Flug! Ich les sehr gern auf deinem Blog, leider kam ich in letzter Zeit kaum mehr dazu. Aber bei jedem Besuch hält er wieder spannende Dinge und Überraschungen bereit! Weiter so!

Liebs Grüessli
Marianna

Käthi hat gesagt…

Hallo Barbara

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
Es ist schön dass du das Wollmobil hast.
Wünsche dir noch einen erholsamen Urlaub.

Liebe Grüsse
Käthi

mandy und enzo hat gesagt…

hallo barbara,
wir wollen auch mit machen ... und dein blog ist echt schön

gruß mandy und enzo

Flora hat gesagt…

Liebe Barbara!

Ich wünsch dir alles Gute zum Bloggeburtstag und weiterhin toi-toi-toi!
liebe Grüße

Flora

Kathrin hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich will auch mitmachen und vielleicht auch mal gewinnen...sehr schöner Blog...
LG Kathrin

Anne hat gesagt…

Hallo Barbara,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag!!!

LG
Anne

Barbara hat gesagt…

rotkorn strickt, näht und häkelt .... die Jutta meint

einen schönen 13. juni und viel spaß beim stricken und zu deinem bloggeburtstag. vielleicht bin ich ja schon die 100. lach grüßle ...

Froggy hat gesagt…

happy birthday Wollmobilblog,
du hast dich ganz toll entwickelt in Deinem ersten Jahr,
schnugelige Grüsse Froggy Edith

Kristin hat gesagt…

Liebe Mikila,

herzlichen Glückwunsch dir und dem Blog :) Ich schaue immer mal wieder hier rein und das Wollmobil ist eh mein Lieblingsshop. Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, den hast du dir verdient.

LG
Mooni

Barbara hat gesagt…

Gudrun hat gesagt:

alles gute zum bloggeburtstag - ich komme seit einiger zeit hier immer regelmässig vorbei! lg gudrun

Barbara hat gesagt…

Gabriella hat gesagt:

Liebe Barbara

Alles Liebe und Gute zu Deinem Bloggeburtstag. Du hast einen tollen Shop, der immer wieder neue schöne Sachen hat, die Du “anmächelig” in Deinem Blog vorstellst. Dein Service ist sehr gut und ich danke Dir für die jeweils raschen Lieferungen.
Alles Gute für weitere Bloggerjahre und weiterhin viel Freude am Stricken.
Herzliche Grüsse, Gabriella

Waltraud hat gesagt…

Liebe Barbara,

die Nummer 100 bin ich nicht, aber ich möchte nicht versäumen dir zu deinem Bloggeburtstag zu gratulieren. Es ist immer wieder interessant bei dir vorbei zu schauen.
Übrigens, es wird demnächst wieder ein Päckchen vom Allgäu in die Schweiz reisen, damit SfO wieder Nachschub bekommt.
Nun schicke ich dir liebe Grüße und bin gespannt ob die 100 noch voll werden.

Waltraud

Christine hat gesagt…

Hallo Barbara

Ein grosses HAPPY BIRTHDAY zum Bloggeburtstag! Ich schaue regelmässig rein und habe schon so manches Mal geschmunzelt. Auch bestaune ich deine Arbeiten und frage mich immer wieder: Woher nimmst du die Zeit? Es ist ja nicht einfach mit dem Stricken erledigt, du fotografierst, schreibst und stellst alles auch noch ins Netz!
Bitte weiter so, mit deiner Kreativität steckst du mich immer wieder an!
Herzliche Grüsse
Christine

Barbara hat gesagt…

ulli hat gesagt :

Da wünsche ich dir doch auch mal alles Gute zu deinem 1. Blog-Geburtstag. Mach weiter so.... Viele Grüße ulli

anja hat gesagt…

wow und herzlichen glückwunsch zum juniläum! (das war jetzt ein vertipper - aber den find ich klasse - passt ja :-)
toller blo, hab viel interessantes gefunden und eine weile bei dir geschmökert. hab dich auf meine favoritenliste gesetzt :-)
herzliche grüße
anja

Andrea hat gesagt…

Ein wenig zu spät auch von mir herzliche Gratulation! Du hast einen ganz ganz tollen Blog den ich nicht mehr missen möchte.
Haben die Gewinner ihre Post eigentlich schon? Kann ich irgendwo schauen gehen? Bin doch so neugierig...
Liebe Grüsse, Andrea

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea, bei den meisten Gewinnern findest du auf ihren Blogs die Gewinne ;-) schau dich um und du entdeckst sie. liebe grüsse Barbara

Loba hat gesagt…

das war ein toller Erfolg