Dienstag, 2. Juni 2009

Stamping Up in der Schweiz



Stempeln, Scrap-Booking und allgemeines basteln mit Papier und Karton ist seit jeher eine Leidenschaft von mir.Um so ärgerlicher dass es für uns in der Schweiz wieder einmal recht schwer ist an diverse Artikel heranzukommen.Mit dem Bind-It-All im Sortiment habe ich mir bereits einen Traum erfüllt; aber womit bearbeite und verziere ich die Bind-It-All-Werke?Stampin' Up kenne ich nun auch schon ein paar Jahre. Zuerst war ich etwas skeptisch da es nicht in Läden erhältlich ist und Bastelparties... na ich weiss nicht. In der Schweiz gibt es das ja sowieso nicht.Die Qualität von Stampin' Up hat mich schon vor Jahren überzeugt, wann immer ich Gelegenheit hatte etwas von Stampin' Up zu ergattern habe ich dies getan ;-)Und nun ist meine liebe Kollegin Kerstin vom Deutschen Wollmobil eine SU-Demonstratorin!Was das für uns heisst? Wir bekommen Stampin' Up!Ich werde möglichst regelmässig in Deutschland an Partys teilnehmen. so dass ich und all meine lieben Kunden Gelegenheit bekommen die Artikel von Stampin' Up ohne Mehrkosten zu erhalten.Liebe Grüsse,Barbara

Keine Kommentare: