Dienstag, 23. Juni 2009

bräuchte einmal HIlfe

Hallo ihr lieben, kann mir jemand erklären wie ich hier auf der linken Seite auch Elemente hinkrieg?
Da ich alle Anleitungen von mir verlinken möchte wird die Rechte Seite einfach viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lang ;-)
Danke schön für eure Hilfe.
liebe Grüsse
Barbara

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo, Barbara!

Wenn Du Dein Layout auf 3 Spalten ändern möchtest, dann muss man den html-Code ändern. Auf dieser Seite (http://www.thecutestblogontheblock.com/blog-secrets/145-how-to-get-a-3-column-template.html) steht, wie das geht, ist allerdings in Englisch.
Wenn du Hilfe brauchst dann mail mich gerne an (tangassi ät gmx punkt net).

Grüßles
Tanja

Alpenrose hat gesagt…

Huhu Barbara

Ich hätte dir jetzt genau den gleichen Tip gegeben. Eventuell findest du aber auf dieser Seite auch noch eine andere Lösung. ;-)

Liebe Grüsse
Alpenrose