Samstag, 6. Juni 2009

SU SNAIL Klebeband

SU SNAIl Klebeband 104322

Das SNAIL Klebeband (oder Adheshive wie es draufsteht) ist ein wunderbares Hilfsmittel!
Was man "früher" noch eher verflucht hat weil diese kleinen Klebeabroller einfach nicht funktioniert haben kann man dieses Teilchen wirklich nur loben.
Es funktioniert ausgesprochen zuverlässig und wirklich gut!
Das doppelseitige Klebeband haftet prima und man kann für kleinere Dinge schnell und einfach auf Leim verzichten.

Damit Staub keine Chance hat kann man es sogar wieder verschliessen:
Diese kleine Klappe öffnet man beim arbeiten mit der Stampin' Up! SNAIL ......

Stampin' Up! SNAIL geöffnet

...und dananch macht man sie einfach wieder zu:

Stampin' Up! SNAIL staubgeschützt

So kann sie auch in die Handtasche eingepackt werden ohne unangenehme Spuren zu hinterlassen.

Stampin' Up SNAIL Bestellnummer: 104322 Preis: € 6.95
Nachfüllpackung:  Bestellnummer: 104331 Preis: € 4.50

Kommentare:

margit hat gesagt…

Hallo, wozu kann ich denn das nehmen? Und dann noch in die
Handtasche packen, ach jeh, da ist doch schon wolle und Nadeln
und so......gruß margit

Barbara hat gesagt…

Hallo Margrit, das ist einfach ein kleiner Klebroller, den braucht man zum Dinge
aufkleben (doppelseitiger Kleber ) und da er mit der kleinen Klappe geschützt ist kann man
ihn auch in die Handtasche stecken, da passiert nichts ;-)
aber wenn du schon Wolle und Nadeln drinn hast.... denke ich da ist kein Platz mehr für ihn ;-)