Dienstag, 2. Juni 2009

die süsse Kuh

Gestern hatte ich auch endlich einmal Frei ;-) und konnte mal wieder etwas malen, das heisst zuerst musste ich natürlich die Kuh giessen  und danach hab ich ihr ein Outfit verpasst.


kuh


kuh1


mit diesen Bildern wünsche ich euch einen guten Wochenstart und danke fürs mitlesen bei mir.



Eure Barbara



Kommentare:

Tumana hat gesagt…

Die Kuh ist zuckersüss aber wo sind die Schrumpfetaschen? Ich bin soooo neugierig!
Gruss und Muh, Tumana

Barbara hat gesagt…

danke schön Tumana ;-) ja die Schrumpfetaschen... die sind geschrumpft aber das gewisse etwas fehlt ihnen noch...wenn ich es schaffe möchte ich sie heute abend fertig stellen .
liebe Grüsse Barbara

Beatrice hat gesagt…

Hallo Barbara

Die Kuh ist ja echt süüüüssssss;-)

Schöne Woche und es liebs Griessli
Beatrice

Barbara hat gesagt…

danke schön Beatrice ;-) sie verschönert im Moment meine Balkonkiste. au es Grüessli Babs

Dany hat gesagt…

Jöööö häääärzig!!! So Giessformen und solche Sachen liegen auch noch irgendwo bei mir rum, war auch mal mein Hobby :) Man kann so tolle Sachen machen damit...
Liebi Grüess
Dany

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Barbara,
Die Kuh ist ja cool, so richtig ländlich:-)
Liebe Strickgrüsse
Damaris

CloClo hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Mööh ! Mehr Lila une es wäre es sogar ne süsse Milka ;-))