Freitag, 12. Juni 2009

SU Stempelkissen Classic

Die Stampin' Up Classic-Stempelkissen haben ein paar wirklich hervorragende Eigenschaften:
Sie sind gross!
Die "Kassette" hat ein Gesamtmass von ca. 9x11cm, ist sehr stabil so dass die Chance dass sie in tausend Stücke zerschellt wenn sie mal auf den Boden fällt wirklich verschwinden klein ist.

SU Classic Stempelkissen

Das Stampin' Up! Classic Stepelkissen gibt's in unendlich vielen Farben! Hier lohnt sich ein Blick in den Online-Katalog wenn man den Hauptkatalog nicht zu Hause zur Hand hat.
Die Stempelkissen-Kassetten haben noch ein Extra-Gutzi: Man kann den Deckel einfach nach hinten klappen und zwar so dass er richtig gut festsitzt, so kann man das Stempelkissen entweder sicher und gerade hinstellen oder es in die Hand nehmen wie man grad möchte ohne darauf achten zu müssen dass noch irgendwo ein Deckel in den Weg kommt.

SU Classic Stempelkissen

Umklappen, zusammenschieben, fertig!

SU Classic Stempelkissen

Das Stempelkissen selbst ist angenehm gross:

SU Classic Stempelkissen

Was auch sehr praktisch und gäbig ist: die Stempelkissen sind auch seitlich beschriftet. man kann sie also stapeln und weiss immer noch genau nach welcher Farbe man greift:

SU Classic Stempelkissen

Die Stempelkissen haben in der Regel den Preis von € 5.95
Die Farben sind im Hauptkatalog auf Seite 68 zu bestaunen wo auch sämtliche Bestellnummern zu finden sind.
Auch im Onlinekatalog ist es die Seite 68 ;-)
Kleiner Tipp zum Onlinekatalog: Auf "Quick-Flip" klicken und mit dem kleinen Regler unten durch den Katalog navigieren. So muss man sich nicht mühsam bis  Seite 68 durchklicken.

Und haben sich dann irgendwann viele, viele Classic-Stempelkissen angesammelt kann man sie im speziellen Classic-Stempelkissen-Drehständerchen verstauen.

Noch ein kleiner Tipp: Stempelkissen immer verkehrtherum lagern, so ist die Tine oben im Kissen wenn man das Kissen benutzen möchte.

Kommentare:

Anguri hat gesagt…

Hallo, Barbara!
Mir wäre wichtig zu erfahren, was man auf den Fotos nicht recht erkennen kann... ist das SU Stempelkissen erhaben? Also schaut es über seinen weißen Plastikrand hinaus, so dass man auch größere Stempelflächen damit betupfen kann?
Danke, dass Du Dein "Wollmobil" so kreativ erweiterst... *bussi*
Anguri

Barbara hat gesagt…

Hallo Anguri, ja ein wenig erhaben ist es, wenn ich wieder zu Hause bin kann ich es gerne einmal genau messen und dir Bescheid geben. Liebe Grüsse Barbara

godo loft hat gesagt…

die Stempelkissen sind echt toll.