Mittwoch, 3. Juni 2009

gehäkelte Tasche aus Strickfilzwolle


sie ist gehäkelt frei Schnauze und dann wurde sei in der Waschmaschine gefilzt ;-)

die neuen cm Angaben sind

Breite 24 cm - 17 cm

Tasche ohne Boden 18 cm

Boden Breite 18 cm

Gesammtlänge 42 cm

am Schluss hat sie noch ein paar Verzierungen aus Fimo bekommen ;-)


Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Barbara,
Toll ist sie geworden, Deine Häkeltasche. Aber Dein Kopfbild finde ich ja spitze:-)))
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich finde den Header auch sehr schön!! Und die Tasche sieht spitze aus!!
Liebi Grüess
Dany

barbaras-wollmobil hat gesagt…

danke schön euch beiden, mir gefällt er auch...vorallem meine Tschipsi macht sich gut drauf ;-)
ich hatte igendwie das Gefühl ich muss nun diesen Blog doch noch zum Leben erwecken, vorallem wiel viele von euch hier reingucken und nicht im andern. Liebe Grüsse eure Barbara

Silvia hat gesagt…

Hallo Barbara,
toll ist deine Tasche geworden, Kompliment.
Grüessli
Silvia

Annette/Plui hat gesagt…

Hallo Barbara,
dein Tasdche ist toll geworden, gefällt mit. Klasse!
LG
Annette