Montag, 29. Juni 2009

Feriengrüsse vom Bodensee

Ich schick euch allen liebe Feriengrüsse vom Bodensee, endlich ist auch das Wetter mal echt toll, nicht mal Nachts hats geregnet ;-)
Frühmorgens schon Sonnenschein, hach ist das schön.
Und ich hab endlich mal Zeit zum Handarbeiten ;-) stricken, häkeln und sogar tunesisch Häkeln versuch ich ;-)
mal sehen obs klappt.
euch allen einen wunderbaren Tag.
liebe Grüsse eure Barbara

Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Barbara,
Vielen Dank für Deine Feriengrüsse:-) Glaube es ja kaum, denn auch ich werde bald Ferien am Bodensee verbringen mit meinem Männe:-) Ich durfte wünschen:-) und wenn ich dann noch ein Hotel gefunden habe, das mir gefällt, werden wir rund um den Bodensee faulenzen...lach...
Liebe Strickgrüsse und lass es Dir gut gehen, geniesse es und werkle gut.
Damaris

Tumana hat gesagt…

Huuhuuuu *winkewinke*
Ich freu mich kannst Du Deine Ferien geniessen! Immer schön weiter so ;-)
Bis bald und ganz viele liebe Grüsse, Tumana

Angel hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
genieß deine Ferien, sie sind so schnell vorbei.
Ich spreche da aus Erfahrung. ;-)

Liebe Grüsse
Angel