Donnerstag, 11. Juni 2009

ein kleines Entelein

ist gebohren und ziert schon unseren Balkon ;-)


im Moment stehle ich mir schon immer mal wieder ein wenig Zeit um unseren Balkon zu verschönern denn so ohne Schnick Schnack ist er viel zu gewöhnlich  ;-)


entelein

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

oh, du hast wirklich ein Händchen für süsses Getier ;-)) Die Ente ist ja bezaubernd!!

Es liebs Grüessli
Nicole

CloClo hat gesagt…

Hallo Babs

Pass auf das dieses schöne Tierchen nicht im Ofenrohr endet! Du bist so fleissig und das erst noch vor deinem Urlaub ;-)

Liebe Grüsse
CloClo

Marlies hat gesagt…

Hallo Barbara
ohh ist das süsss. richtig härzig. Sieht bestimmt super aus auf demBalkon. Ganz liebs Grüessli Marlies

Dany hat gesagt…

Ui das isch süess!!!
Wegen den Zauberbällen..... bei Dir gibts dafür die schöneren Farben!! Im Jakob gibts ausser die Brombeer nur eher düstere Farben!
Liebi Grüess
Dany