Freitag, 19. Februar 2010

Hot Socks Jacke




Guten Morgen ihr lieben ;-)

am Mittwoch habe ich zu ein paar ganz lieben Menschen gesagt, hier auf meinem Blog sieht man ja gar nichts mehr das von Hand gearbeitet ist ;-)

nur noch Infos zum wollmobil, die ja auch wichtig sind ;-)

die Zeit zum Handarbeiten wird immer weniger und das schmerzt gewaltig… aber ich habe immer die Hoffnung das ich mal wieder mehr Zeit dafür habe ;-)

es sind tausend Sachen angefangen aber nichts ist fertig ;-)

nun habe ich die vordere Nacht genutzt um endlich die Hot Socks Jacke so weit zu kriegen damit ich sie dann knipsen kann ;-)


nun wünsche ich euch allen einen guten Freitag

eure Barbara

3 Kommentare:

Alpi hat gesagt…

Ui, die ist ja schön geworden! :-)
Naja, wenn du so grosse Dinge strickst, das dauert ja auch seine Zeit. *gg*

Begeisterte Grüsse
Alpenrose

Silvia hat gesagt…

Wunderschön ist deine Jacke geworden, ein riesiges Kompliment an dich.
Liebs Grüessli
Silvia

Dany+Tony hat gesagt…

Die Jacke sieht extrem megagigaobercool aus!!!
Liebi Grüess
Danyy