Sonntag, 7. September 2008

Anstrickbild Katzendecke aus Evilla

Ich habe soooooooooooooooooo viele Sachen angefangen :cops:


Unter anderem eine Decke für Tschipsi aus Evilla A-80 6/2 stricken tue ich natürlich mit den Knitpicks Jackennadeln ;-) dieses mal mit der 35cm Länge...

ich zeig euch mal ein Anstickblild davon :mrgreen:

da ich immer Hilfe von Tschipsi habe wächst sie nur langsam ;-)


 


 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag  8-)

Kommentare:

Dany hat gesagt…

Die Farben sehen ja super aus!!Sorry wenn ich so doof frage, aber wird das nachher gefilzt? Ich bin gespannt wie sie fertig aussieht :)
Liebi Grüess
Dany

Barbara hat gesagt…

Hallo Dany, ja man kann es nachher filzen ;-) ich werde zuerst mal schauen wie es Tschipsi ohne gefällt ;-) und erst im zweiten Anlauf filzen ;-)

Nina hat gesagt…

Hallo Barbara

Wunderschön wird die Decke. Was für eine Farbenpracht. Leider vertrage ich solche *Kratzwolle* nicht auf meiner allergischen Haut.
Herzlichst
Nina

Barbara hat gesagt…

Hallo Nina,
Ich bin auch sehr enpfindlich ;-) aber meine Katze Tschipsi nicht ;-) die liebt Evilla.