Samstag, 13. September 2008

Kroatische Strickbegriffe

Eine liebe Bekannte ist die Chilli  aus Kroatien ;-)  sie spricht auch Deutsch, ihr könnt also gerne in ihrem Blog auch auf Deutsch komentieren ;-)

nun meine Frage, kennt jemand Kroatische Strickbegriffe? ich finde absolut nichts im Net... ich würde gerne meine Übersetzungsliste erweitern und wollte einmal leise anfragen ob jemand Kroatische Begriffe kennt?

Oder vielleicht die Sprache so gut spricht dass er die Begriffe übersetzen kann?

Ich wäre wirklich dankbar über jede Hilfe :D

Kommentare:

yddet hat gesagt…

Hallo Barbara,
mein Schwager ist gebürtiger Kroate. Ich habe ihm gerade eine Liste mit einigen Strickbegriffen zum Übersetzen gegeben. Naja er hat mich a bisserl verwirrt angeschaut, aber ich denke er wird sich bemühen.Vielleicht kriegt er ja was raus ;-))

liebe Grüße
yddet

Barbara hat gesagt…

Hallo Yddet, du bist Klasse lieben Dank ;-)

yddet hat gesagt…

schau mal was ich da gefunden habe, vielleicht hilft das auch weiter
http://www.crodict.com/index.php , ich habe Masche eingegeben und Umschlag und stricken und da kam immer was..........

vielleicht kannst du da einstweilen was rausfinden

liebe Grüßli
yddet

Barbara hat gesagt…

ich schau mir das geich an. lieben Dank yddet.

Chilli hat gesagt…

Danke euch vielmals!!