Dienstag, 23. September 2008

die gefärbte Wolle wächst aber nur sehr langsam

ja...sie ist ein ganz ganz kleiens Stück gewachsen und ich finde sie ist wunderschön ;-)

Angeschlagen habe ich übrigens 196 Maschen :mrgreen: stricken tue ich im sogenannten Sandmuster

wenn ich doch bloss ein wenig mehr Zeit hätte.....  aber es wird schon ;-)



na...... hat schon jemand eine Idee was es werden könnte?  :lol: ist noch zu wenig um es zu erraten  denke ich ;-)

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Barbara

Vielleicht wirds ein Schal??
Oder eine kleine Decke??

Liebgrüss
Nina

Barbara hat gesagt…

Huhu Nina, ja wenns klappt soll es eine Baby Decke werden ;-) aber es wird eine kleine werden ;-)
mal sehen wie gross sie wird.

Kerstin hat gesagt…

Ich finde das angestrickte teil sehr schön, aber was es wird? Vielleicht ein Pullover? Oder ein Spüli? Oder ein Hundepulloverchen ;-)
ich schick Dir Zeit! Kerstin