Donnerstag, 25. September 2008

Babydecke wächst

Die von Hand gefärbte Wolle ist so faszinierend, ich krieg das Muster kaum aus Bild ;-) auch wenn sie *en Miniatür* wird, für einen Kinderwagen  wird sie gross genug ;-)

Vorderseite




 

Rückseite




 Das Sand Muster ist sehr einfach zu stricken und die Vorder und Rückseite sehen beide toll aus ;-) aber total anders ;-)



ich wünsche euch allen einen guten Tag   Winkewinke Winkewinke Winkewinke



und  dankeschön dass ihr bei mir mitlesen mögt  umarmen

Kommentare:

abc hat gesagt…

Huhu,

das sind ja mal coole Farben. Finde ich die Anleitung von dem Sandmuster irgendwo im Netz?

Gruß
Daniela

Barbara hat gesagt…

Hallo Daniela, die ganze Anleitung kommt sobald ich die Decke fertig habe ;-)
hier schon mal das
Sandmuster Grundanleitung =
1. Nadel *1MR, 1 ML* *stehts wiederholen*
2. Nadel alle Maschen Rechts
Nadel 1+ 2 stehts wiederholen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüsse Barbara

Marlies hat gesagt…

Hallo
Ohh wird dieeee schön. herrliche farben. wunderschöner verlauf. Ganz liebs Grüessli Marlies

Kerstin hat gesagt…

Die Färbung ist genial! Sag mal, wartest Du schon auf ein Enkelkind? ;-)
Gruß Kerstin

Barbara hat gesagt…

Hallo Kerstin, nein auf ein Enkelkindchen warte ich nicht ;-) das hat noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit ;-)

danke für eure lieben Kommentare :D

karin hat gesagt…

hö? wo ist denn mein Kommentar hin?
Na dann nochmal.
Die Färbung ist der Hammer. wie kriegt man sowas hin?
Echt genial.

Barbara hat gesagt…

Hallo Karin schau hier
http://shop.das-wollmobil.ch///shopping/product_info.php?cPath=124_125&products_id=750&osCsid=ea84a3cb1ecc2a0dc164ccf6f87601d0
das ist fast das gleiche einfach mit rot statt blau

Dany hat gesagt…

Huhu Barbara
Oh toll sieht sie aus die Decke!!
Ich habe mit meiner Bestellung ein Wollmüsterchen (in violett) von Uruwolle bekommen. Welche ist das genau? Ist die ideal für einen Pullover oder Jacke? Naja....ist halt Handwäsche...
Liebe Grüsse
Dany

Barbara hat gesagt…

Hallo Dany, das ist gekämmte Merino aus dem Sortiment
http://shop.das-wollmobil.ch///shopping/index.php?cPath=21_22&osCsid=df3e3880fb403b0bd8cde31daa6e8704

Damenpulli, Langarm, Gr.40 ca. 6-7 Stränge ;-)
welche Frabe du genau bekommen hast, müsste ich nachsehen ;-)

Dany hat gesagt…

Oh entschuldige, ich habe es erst jetzt gesehen dass Du mir ja geantwortet hast ;) Ich habe Dich vorhin noch angeschrieben deswegen. Sorry liebe Barbara, bin wohl in Gedanken schon in Urlaub ;)
Liebe Grüessli
Dany

Barbara hat gesagt…

huhu Dany, ich werde dir dann den direkten Weg zu der Wolle bei dir im Blog hinterlassen ;-) ich wünsche dir einen tollen Urlaub.