Sonntag, 14. September 2008

Katzendecke Tschipsi

Ja ja sie ist schon im Einsatz...dabei ist sie ja gar noch ned fertig :roll: sobald madam von der Decke runterkommt werde ich sie fertig stellen ;-)

Ich denke ich werde sie noch mit Stäbchen umhäkeln damit es einen schöneren Rand gibt ;-)

 


 


 


 



 

Tschipsi und ich wünschen euch einen schönen Sonntag :P


Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Barbara

Diese wunderschöne Decke würde wohl niemand mehr freigeben :-)
Danken möchte ich dir für die Mühe die du dir immer machst und die tollen Einfälle die du gleich in die Tat umsetzst. (Topflappen mit Werkzeug *g*)
Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Nina

Karin hat gesagt…

Lach ja da war sie wohl schneller als du. Stäbchen find ich eine gute idee.
Die Decke sieht echt schön aus.

Tumana hat gesagt…

Tschipsi passt farblich einfach perfekt :-) und auch sonst ist sie einfach ein Knuddelmäuschen. Wunderschön sehen die Beiden schon aus :-)