Montag, 8. September 2008

Katzendecke ist ein Stück gewachsen

Tschipsis Decke ist ein wenig gewachsen ;-)  was ich nun wunderschön finde an der Evilla A-80 ist der Hebsliche Farbverlauf ....es passt so schön zur Jahreszeit :mrgreen:


Ich vesrticke zum ersten Mal die Evilla A-80 desshalb kriegt ihr auch immer die Vortschritte zu sehen ;-) ich will euch ja nix vorenthalten ;-)


 


so noch schnell ein Bildchen und dann los zur Arbeit ;-) habt einen schönen Tag.


Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Barbara,
Diese Farben, einfach toll... Jetzt kann der Herbst ja nur noch goldig werden...
Einen schönen Wochenstart wünscht
Damaris Keller

Kerstin hat gesagt…

Ach, wie bekannt kommen mir die Farben vor! Ich liebe Evilla!
Viel Spass beim Verstricken!!
Kerstin

Karin hat gesagt…

Die sieht ja super kuschelig aus.
Hoffentlich siehr meine Katze das nie ;)